HIlfe! ich bin gerade am verzweifeln! :D (Reiterhof 6)

Alsooo. ich hab das spiel noch nicht soo lange, aber ich brauche jetz das zeug von der geburtsliste. Ich hab die Schere und den Schwamm gefunden, und bei madame claudette war ich auch schon. die aber hat mir nur ihre geschichte erzählt, die mit ihrem mann. Und jetzt kann ich sie nicht mehr ansprechen es ist auch schon 20.00 uhr und ich muss um mitternacht da sein und ich weiß nich wo ich suchen oder was ich tuhen soll. kann mir bitte einer helfen?


Danke im vorraus ;)
L.g. leopeo

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:51 von Leopeo

3 Antworten

OOkay ich habe den laden gefunden. Aber jetz kann ich dort nicht mehr einkaufen! was soll ich tuhen?! was passiert, wenn ich nicht alle sachen fürs Fohlen habe, oder wenn ich zu spät komme?! helft mir bitte<<<<<<<<<<!

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:58 von Leopeo

Dann kannst du es am nächsten Tag versuchen. Du gehst also tagsüber einkaufen und später um die passende Zeit in die Box. Das Fohlen kommt einach ne Nacht später XD.
Die Geschichte geht also erst weiter, wenn du die Aufgabe gelöst hast.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:52 von Zandra

ohh dankeschöön ;DD denn kann ich yah weiterspielen ;D

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:15 von Leopeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)