Spielzeit (Ace Combat - Assault Horizon)

könnte mir mal einer die Spielzeit des Spiels sagen ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 14:47 von Helmut98

8 Antworten

in welchem bezug? alleine von der story oder vom freischalten oder online?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:19 von Vergil006

alleine von der story und wenn es geht auch vom freischalten,online ist ja unbegrenzt

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 23:30 von Helmut98

also die sry ist kurz aber gut. wenn du wirklich alles freischalten willst... oje... da hast du ne menge vor dir

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 01:33 von Vergil006

Dieses Video zu Ace Combat - Assault Horizon schon gesehen?
Ok danke hab auch den play3 Test gelesen und werde mir das Spiel wohl bald zulegen :)

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 01:47 von Helmut98

Ich hab es vorbestellt über amazon. Dadurch hab ich exklusiven zugang zu ein paar extras gehabt. schau mal auf amazon, da gibts die limited edition um 50 statt um 70.

Ich war am anfang etwas skeptisch was die Dogfight lastigkeit betrifft, aber ich war positiv überrascht. Aber ich muss Vergil006 Recht geben, die story ist etwas kürzer als gewohnt. aber im großen und Ganzen bleibt es ein echtes Ace Combat, wie man es von der Serie gewohnt ist, nur eben verfeinert mit ein paar quicktime events. und wenn du geil auf trophäen und perks bist, dann hast du wirklich viel zu tun. Besonders die Co-Op Missionen übers Internet sind eine bereicherung.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 09:15 von ScarFace27

ich verstehe nicht warum die storys von ace combat immer kürzer werden. in ace combat X und join assault sind die über 30 missionen lang

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 20:34 von Vergil006

Ich kann mich noch ans aller erste Air combat erinnern :) das war noch fein... da gabs noch die canyon missionen uA... aber ac4, ac5 und acz waren nicht so kurz, da hat man schon recht lang spielen können... aber was willst, hier fehlen eben die missionen mit den "ultimativen" gegnern :D zb der monster flieger aus dem aller ersten Air Combat, mit etlichen AA guns, sams, 2 startrampen für begleit flieger etc etc :) das war noch ein bossfight ;)

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 09:58 von ScarFace27

genau. in ace combat 6 fires of liberations ist das auch noch so

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 22:01 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon spieletipps meint: Namco schickt euch auf einen cineastischen Adrenalin-Trip, der mit erstklassiger Luftkampf-Action fast ganz ohne Realismus auftrumpft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Assault Horizon (Übersicht)