Wie komme ich am besten bei Big Mama durch (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich weiß nicht,vlt.bin ich zu blöd aber ich komm auf extrem einfach nicht bei Big Mama durch!
Ich sterbe ständig in dem zweiten Abschnitt!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 16:52 von Helloween79

13 Antworten

Weiß jetzt nicht mehr genau was der zweite abschnitt war aber falls du die Motorrad Fahrt meinst hats bei mir am besten mit automatischer Zielfunktion geklappt. Einfach L1 zum zielen gedrückt halten und wenn was anvisiert ist abdrücken. Die Zeileinrichtung springt automatisch auf den nächsten Gegner sobald der letzte tot oder ausser Reichweite ist.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 17:00 von Froppa

Ich sterbe mehr und öfter durch die geschütze als durch die haven soldaten!
Ich bin so tierisch genervt,das geht garnicht ey!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 17:21 von Helloween79

Was? Du spielst auf Einfach Liquid? Ich dachte du spielst auf Extrem Boss?! Junge, auf Einfach Liquid ist das doch RICHTIG einfach!

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 17:46 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ich spiele EXTREM Boss!

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:00 von Helloween79

Achso, ja, da habe ich dir in einem anderem Thread schon meine besten Tipps gegeben...

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 19:03 von Liberty-Snake

So bin jetzt endlich durch!
Mit der Solargun gings,hätte ich auf eher drauf kommen können:-(
Ja der wahr voll,der schließt autom.nach 25 fragen oder antworten!

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 19:10 von Helloween79

Aber meine war doch noch drauf o_O Egal, freut mich für dich, dass du es geschafft hast^^

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 19:20 von Liberty-Snake

Joa,jetzt kommt noch der dritte absschnitt von EVA!

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 19:23 von Helloween79

Was? Was meinst du? Jetzt kommt doch nichts mehr mit EVA...

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 16:09 von Liberty-Snake

Doch,es sind insgesamt 3 passagen mit EVA!
Egal,bin da durch und schlage mich jetzt mit Raging Raven rum!
Habe gelesen,wenn man das PS3 datum nach vorne legt,also z.B. auf den 20.08.08 dann ändert sich deine lebensanzeige,als wenn du wenig hattest ist sie wieder voll laut Lösungsbuch!

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 19:29 von Helloween79

Ja? cool...Würde aber doch eher andersrum Sinn machen, oder?^^

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 19:40 von Liberty-Snake

Dat funzt wirklich,habs gerade getestet,hatte bei Raging Raven nur 50%,dann hab ich das datum vorgestellt und siehe da ich hatte volle energie!
Das hat mir locker 2min gebracht!

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 20:32 von Helloween79

Hey!Ich habe Tipps gesucht.
Anfangs lade die twin Barrel mit Vortex Ring,wenn sie vor dir fliegt,
schieß drauf,sie wird kurz zurückschrecken,Danach hol die SAIGA mit Luftpatronen raus,(Vortex Ring) und mach das Magzin leer.
Danach renn weg.Wenn sie abkühlen muss,schieß mit der Mosin Nagant zu.A ja,meide die Fenster,dort wirds gefährlich,außer wenn du mit dem Mosin sniperst.

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 21:28 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)