Verdamnis (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo und bitte die ganze frage lesen.so ich wollte wissen wie man ein verdamnis macht aber ich weis nur das ich einen gold golem brauche aber sonst nichts. Also kann mir einer sagen wo ich die monster bekomme, was ich synthetisieren muss. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:58 von daniVI

3 Antworten

Ich glaub du meinst das Verderbnis.
Das macht man indem man einen Mamboh-Jumbo mit einem Goldgolem fusioniert.
Wie du die Maboh-Jumbo bekommst, kannst du hier: http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Die vierer Synthese machst du so:
Mam + Boh (Wichtig ist das H)= Lebende Statue
Jum + Bo (Wichtig ohne H)= Lebende Statue

Die beiden Statuen mischt du und du hast Mamboh-Jumbo.

Hoffe das hilft irgendwie weiter

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:32 von JensonLP

Vielen dank ich fange morgen an das Vieh zu machen aber kannst du mir auch veraten was das ding kann und welchen rand es hat.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:19 von daniVI

Das Verderbnis ist Rang S, ist 3 Slots groß (Sprich es ist wie drei Monster), es hat eine Eigenschaft, weshalb ich es weiterfusionierte, nämlich "Alles Oder Nichts", das bedeutet, entweder er trifft oder nicht, und er trifft nur sehr selten.
Er hat aber weitere Eigenschaften wie Dreifache Dosis, und den Rest weiß ich leider nicht mehr Sorry.
Er hat zwar sehr viel LP usw (Zumindest bei mir), aber ich empfehle dir dein Verderbnis, mit Grünspan zu mischen, um Psaro (Rang X) zu bekommen, diesen mischt du mit einem Alabaster Drachen, und freu dich über das Ergebnis ;)
Das Monster ist dann zwar nur 1 Slot, aber sehr gut.

PS.: Verderbnis kann man erst machen nachdem man die Hauptstory durch hat (Sprich Maleonyx getötet hat).

Hoffe das hilft dir

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:36 von JensonLP

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)