Blitztempel (Tales of Symphonia)

hey leute ich spiel das spiel jetz zum zweiten mal und ich hab ma ne frage im blitztempel hatte ich bereits beim ring des hexer den blauen und gelben blitz ich weis nur nich wie ich an den roten blitz bekomme könnt ihr mir helfen...und ich weis noch das ich dann die gelben kisten über der maschine zerstören muss aber welche genau?

hoffe ihr konnt mir helfen...danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 15:59 von Celsius96

3 Antworten

Ja,du musst die gelben Kisten zerstören.Du kannst dir ja,wenn du die Maschine ansprichst,Kannst du sehen,welche Kisten du zerbröckeln musst,umd zu einem Vorsprung zu kommen,auf dem ein paar Kisten liegen.Wenn du den erreichst,fallen die Fässer runter und ein neuer gang offenbart sich.

Antwort #1, 06. November 2011 um 10:25 von bananaman

Man muss alle bis die drei ersten(von rechts nach links gesehen). Dann triffst du genau den Vorsprung!

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:11 von YoseiChan

Danke^^

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:38 von Celsius96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)