ist das normal? (Digimon World)

so kleine frage is das normal XD mein piximon ist 31 JAHRE! ich weiss ja nicht wie alt die werden aber ... ich möchte gerne das er stirbt es soll an altersschwäche sterben =( weil es sonst unnatürlich und gemein ist wie alt werden ultra ich gehe auch sehr gut mit ihn um er ist 90% happy und auch fast 90% disy. wann stirb er?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 16:15 von Sephiroth123

5 Antworten

Haha xD geile leistung neee eigentlich nicht xD sollte schon lang übern jordan sein ^^ fütterst du es mit etwas speziellem?
(ich glaub barsch u so erhöht die lebenserwartungen) normalerweise sollte es bald mal sterben denke ich ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:37 von andi_1

Wow! o-o' 31 jahre? Das ist ja krass, wie lang dein Ulta Digimon leben kann, meine Ultras sterben immer bei 17-19 >.<
Also, du kannst versuchen das Glück auf 0% zu bringen (roter smily), dann wird es sich schneller auflösen denke ich. ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:36 von Poke-OnePieceZocker

Du brichst neue rekorde mit der lebenserwartung der Digimons XD

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:37 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
XD also ich weiss ja net aber es ist nun 35 XD ich kann ja mal ein screen machen und ihn hir hoch laden

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 14:03 von Sephiroth123

mh mist habe versucht da ein kleinen screen zu machen aber leider erkennt man das nicht gut -.-''

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 14:12 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)