100 % Spielforschritt (GTA 4)

Also ich habe das Spiel schon durch habe aba Dwayne anstatt Playboy X während der Story getötet. Ich will versuchen 100 % zu erreichen. Dazu muss ich aber auch alle Zufallscharacktere Missionen machen. Ich habe gehört das wenn man Dwayne am Leben lässt eine weiterer Zufallscharackter hinzukommt. Wenn das stimmt kann ich meine 100 % nicht erreichen, da ich ja Dwayne getötet habe. Kann man da trotzdem die 100 % bekommen oda nicht?
Würde es gerne wissen da ich keine Lust habe das Spiel von neuem durchzuspielen.

Danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:36 von --Lugiafan--

5 Antworten

du kannst trotzdem noch 100% erreichen. Rockstar sind menschlich...

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:15 von KatzeL8

Dwayne ist ein Freund von dir, wie z.B. Brucie, Packie, L.Jacob usw., (komisch, daß man den erschießen hat können) - weil der Spielverlauf beinhaltet ja auch Missionen von Dwayne, die du meistern mußt, also ich denk Dwayne kann nicht gestorben sein, sonst würde das Spiel nicht weitergehn.

Kann man das Spielende auch ohne Beendigung aller Missionen erreichen? Nö, wenn man auf "Freunde" schießt ist Frendly-Fire (hab zufällig meinen Freund angeschossen und der hatte keine Panzerung, Energie verloren).

Also, wenn dir die Missionen mit Dwayne fehlen, kannst du sicher nicht 100 % erreichen. g.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 14:04 von Skipper72

Eigentlich gibt es da schon eine Mission die einen dazu bringt einen deiner Freunde zu töten entweder Playboy X oder Dwayne. Bedauerlicherweise habe ich mich aber für Dwayne entschieden.
Und jetzt habe ich kein Dwayne und auch kein Playboy X, da er nichts mehr mit mir zu tun haben will, da ich ja Dwayne umgebracht habe.
also bekomme ich keine 100% ist natürlich traurig, da ich sehr viele Stunden für das Spiel investiert habe.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 17:57 von --Lugiafan--

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei der Mission "Holland Play" von Playboy X kannst du dich entscheiden, ob du Dwayne oder Playboy X umbringst. (eigentlich sollte man Playboy X umbringen, da man dann sein grosses Appartment bekommt und die Freundschaft zu Dwayne.

Aber hab nachgesehen - nach dieser Mission ist keine Dwayne Mission mehr verfügbar. Also du hast ihn dann nur als Freund, und keine Missionen gehen verloren!

Tut mir leid! Die 100% kannst du natürlich erreichen! (auch ohne Dwayne). grüsse

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:45 von Skipper72

Net schlimm und Danke^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 20:55 von --Lugiafan--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)