ehalten von zorua (Pokemon Schwarz)

Um es zu bekommen braucht man doch celebi aber ic habe keins und kann keins ohne cheats bekommen denn ich hab es auf keiner anderen edition für ds wisst ihr wie man es mit cheat oder irgendwie bekommen kann?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:37 von Sosa22

20 Antworten

Nein...

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

GTS |x_x|

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

Nein... Niemals!

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
So soll es sein...

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

Warum bist du nicht zum Zoroark Event gegangen?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

Zu faul um dort hinzugehen und kann sich alles cheaten...

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Deshalb bin ich der Ansicht das Er/Sie kein Zorua verdient hat, vor allem wegen dem Cheaten-Aspekt.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

wie es wohl aussieht eher nicht……

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

soll ich meinen "How to get Zorua/Zoroark"-Text zitieren? ^^"

@ Fragesteller:
hast du überhaupt eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection?

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

was es gab ein Zorua Etvent och menno wusste es net

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

ja, 2 mal quasi schon^^"

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 18:16 von Pyton_Kage47

2 Mal ? Also 1 von Pokemonday das 2 KP ^^

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 18:25 von DarkBull

also gut:

du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

gut gemacht:)

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 19:13 von Pyton_Kage47

*applaudier*

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

du hast dir viel mühe gegeben blitzi. oder einfach nur kopiert

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

@ Katschge:

meinst du allen ernstes, ich würde das jedes Mal neu schreiben? ^^"

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

danke euch für die hilfe das hilft mir

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 00:30 von Sosa22

@klatschge, das kann man doch ECHT nicht erwarten OO

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 09:29 von Pyton_Kage47

nö, meine ich nicht. ich war mir zu 100000 prozent sicher, das du es nicht tust. jetzt hab ich die 1000000000000000000000000000 prozent

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)