Bei welchem Team, welchen Teamkollegen? (F1 2011)

Hallo,
wie oben genannt. Das würde mich mal interessieren.
Ich bin bei Williams gestartet: Baricello und jetzt bei Sauber: Kobayashi.
Was für Kombinationen hattet ihr so?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:39 von xanda

10 Antworten

Immer so wie du, weil man immer den zweiten Fahrer ersetzt. Bei mir ist es halt Adrian Sutil, weil Di Resta der zweite Fahrer ist.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:37 von Atom_Monkey

Ich bin auch bei Force India gestartet und fahre jetzt für Red Bull mit Sebestian Vettel wie wird mal eigendlich zu Nummer 1 in Team? ich hab es bei 2010 auch nie geschaft -.- jemand ein tipp :P

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 10:58 von BackBass

Ich glaub wenn man das teaminterne Duell gewinnt, aber wenn man gleich nach einer Saison wechselt, ist ja klar das man im neuem Team wieder die zweite Geige spielt.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:22 von Atom_Monkey

Kann nicht ganz stimmen. Bei Williams habe ich den Kollegen geschlagen, bin aber direkt für 2te Saison nach Sauber und war erster Fahrer. Wurde mir in der Startaufstellung beim ersten Rennen für Sauber über funk gesagt.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 13:07 von xanda

mhh verrückt ^^ evt weil sauber nicht so ein große team ist.
spiel jemand von euch Online F1 2011 ?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 13:23 von BackBass

Oder weil er vielleicht die Saison gewonnen hat. Und ich spiele Online.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:24 von Atom_Monkey

das hört sich gut an.
Ich bin ab Freitag auch endlich Online :D können ja in Kontakt bleiben und zusamm zocken

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:50 von BackBass

okey ich muss mich erst mal durch funkzen :P aber denke ich werde erst sammtag richtig los legen können muss freitag noch arbeiten :S aber dann :D lass die reifen rauchen

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 21:10 von BackBass

überhaupt am Anfang ist es gut, wenn man mal 2-3 Saisonen im eigenen Team bleibt. Dann, wenn man seinen Teamkollegen schlägt, übernimmt man die Nummer Eins im Team - und bekommt auch früher die Upgrades für deinen Wagen. (auch mehr) - wenn man wechselt ist man immer die Nummer 2 im Team. zwischen Williams und Sauber ist der Unterschied nicht allzu groß.

ist natürlich dein Ding wohin du wechselst, will nix dreinreden!
(aber wenn man bei Williams einige gute Saisonen hinlegt, dann kann man es zu Renault auch schaffen.)

Daß es nur 5 Saisonen gibt find ich ja superdoof!

grüsse

Antwort #9, 11. November 2011 um 20:50 von Skipper72

das stimmt nicht mit force india Atom_Monkey

Antwort #10, 29. November 2011 um 18:33 von Friedhelmdererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)