Und immernoch: Wasserpokemon... (Pokemon Weiss)

Gleiche Frage wie zuvor...

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

15 Antworten

wie ich sagte: rotom-w
hat keine e-weak und das ist auch der einzige grund... nja und hatn guten bulk x)

@ukan
haben wir zuerst, aber da keiner darauf eingegangen ist, haben wir halt nen netten plausch draus gemacht:D

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:54 von Pyton_Kage47

würde seedraking mit superschütze nehmen als mixed sweeper, so auch ziemlich gut

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:56 von Son-of-Satan

Sumpex auch...
Und was willst du mit Seedraking ohne Regen-Team? imo sinnlos...

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich finde bidifas ruled xD33

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 18:07 von Pyton_Kage47

seedraking hat auch ohne wassertempo sehr gute statuswerte, bei sumpex finde ich die pflanzenschwäche störend. bei der kampf metro kommen pflanzen pokes öfters vor als online

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:47 von Son-of-Satan

Weil du Sumpex im Team hast, oder? xD
Tja, die NPCs passen sich ziemlich schnell an dein Team an x(
Voll unfair x/

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

nein hab kein sumpex im team, hab aber ein rain team vll. liegt dadran
hatte nicht gewusst, das das so ist...
...interssant

warum muss es eig ein wasserpoke sein?, klar eine wasserattake fehlt aber die können auch andere

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:54 von Son-of-Satan

Dann wusstest du mit Sicherheit auch nicht, dass alle Pokemon in der Kampfmetro perfekte *hust* DVs haben -.-

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

stimmt wusste ich nicht, hatte es aber vermutet aber das ist online ist das aber ähnlich

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 19:59 von Son-of-Satan

"stimmt wusste ich nicht, hatte es aber vermutet aber das ist online ist das aber ähnlich"

nicht wirklich……

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich weiß das das sehr unwarscheinlich ist, aber ob jetzt alle werte 31 oder 29 extra griegen ist eig ziemlich egal

habe gestern gegen jem gekämpft der hatte nur shinys..
...will gar nich wisse´n wie lange der dafür brauchte

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 20:14 von Son-of-Satan

einfach mal gecheatet……
in der metro wäre das möglich…

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

alle dvs des gegners wären wifi im optimalen fall auf 31 - damit muss man rechnen... deswegen finde ich es gut dass die npcs auch so anspruchsvoll sind:)

rng ist auch eine weitverbreitete möglichkeit...

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 10:54 von Pyton_Kage47

Dann hol dir 3 Pokemon, die auf ALLEN Werten 31 DVs haben...

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

ich machs mir selbst;)

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 18:12 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)