Hallo läuft minecraft... (Minecraft)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:52 von LeOn_KiLLeR2000

9 Antworten

ich hab keine ahnung ich kenn die grafikkarte nicht was der hat was soll das bitte für eine sein

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:11 von Blacktiger600

Jemmand sagte mal der PC braucht nur ne gute Grakka und Prozzor mit 2 GHz

Und 2 GB Arbeitspeicher

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:25 von gelöschter User

Die Geforce 7025 ist ne onboard grafik und dürfte weder Minecraft noch irgend ein anderes game ruckelfrei darstellen bzw zum starten bekommen.Der PC ist ansich ja ganz ok aber wenn du dir dazu noch ne passende Grafikkarte kaufst bist für minecraft gerüstet.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:35 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:10 von LeOn_KiLLeR2000

Ich glaube dieser jemand war ich *hust*.
Also ich würde mal sagen, dass die Grafikkarte das grundsätzlich mitmachen würde, allerdings ist die Frage, ob dein Rechner dann nicht irgendwann mal abschmiert, denn, man glaubt es kaum, MC ist doch ein Grafiktechnisches anspruchsvolleres Spiel. An deiner Stelle würde ich gucken, dass du dir noch eine bessere GraKa zulegst, dann klappt es auf jeden Fall. Der Rechner an sich ist nicht schlecht, vlt. nicht für Games like Crysis2 in höchster Auflösung, aber dennoch für den "normalen" Zocker mit neuer GraKa empfehlenswert.

[keine Garantie auf Richtigkeit]

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:15 von USSvoyager

Also schafft er das spiel jetzt oder nicht? :D also auch wie die sims 3 oder eher nicht :D danke trodtzdem für die laaange antwort

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:18 von LeOn_KiLLeR2000

Also ich sag nein denn, beide Rechner die du dir ausgesucht hast sind dafür zu schlecht denn ohne gescheite Grafikkarte geht kaum was.Ambesten du holst dir denn ersten PC denn du vorgeschlagen hast: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1... und paarst denn mit zb dieser AMD Grafikkarte:http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/... und du kannst Minecraft oder Die Sims3 oder,oder zocken.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 22:00 von Dark_SSJ2

Cool danke

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 22:08 von LeOn_KiLLeR2000

Nette GraKa, ich hab ne ATI Radeon 5770 die ist auch nicht schlecht. Zwar ein bisschen älter, aber gut. Für um die 100 Euro zu haben.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 14:15 von USSvoyager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)