Playstation network wird KOSTENPFLICHTIG?!?!?!?!? (MH Freedom Unite)

Hey leute, ich hab vor kurzem von nem typen in meiner freundesliste so ne nachricht bekommen, dass PSN ab 1.11.11 kostenpflichtig wird und mann, wenn mann die nachricht an alle seine Freunde schickt, nicht verpflichtet wird zu zahlen... .

meine Frage: stimmt das und falls ja, wie kann man die nachricht kopieren und an alle Freunde gleichzeitig schicken?

thx im Vorraus

ps: Frage bitte nich löschen, auch wenns nichts mit MHFU zu tun hat

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:53 von LittleBigMonsterHunter

2 Antworten

du bist ja wohl DER fail des jahrhunderts... wie dumm kann man eig sein? sry aber echtmal jetz...
PSN wird NICHT kostenpflichtig... wie wollte sony bitte testen wer des versendet hat?
omg... -.-
kann dir noch mehr sachen nennen aus denen offensichtlich erkenntlich is dass PSN nich kostenpflichtig wird wennde willst...

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:11 von Kunib3rt

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Omg, könnt ihr mal biite aufhören diesen Nachrichten zu glauben, geschweigedenn sie zu verbreiten?
Das ist MASSEN SPAM! Ignoriert solche Nachrichten, und weist alle die euch solche Nachrichten schicken darauf hin, BITTE! Danke...

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:22 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)