omg ghost lebt (MW 3)

ghost lebt und wird in mw3 auch vorkommen. er hat in einer missionen der kampagne gefragt: ,,warum tragen wir wohl diese feuerfesten westen" oder so ähnlich und im trailer konnte man auch seine umrisse sehen und er wurde auch nur kaum bis gar nicht mit benzin begossen. ghost lebt und und wird in mw3 vorkommen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 17:53 von SilentNighmare

21 Antworten

*****... Schick mir nen Link zu dem Video mit der Kampagne als er es sagt, im Trailer gib mir die Zeit an wenn man Ghost sieht und er wurde mit Benzin begossen. Glaubst du ernsthaft eine raffinierte Spezialeinheit wie die können keinen Typen begraben?
Ohne Beweise kannst du gleich verschwinden!

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

lol wenn ghost des mit den wesen gesagt hätte dann würde roach auch eine tragen

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:59 von Hodix

ähm das ist ein spiel und die macher von mw3 sind nich die schlauesten. zb wurde ja gesagt, sie balancen das messersystem. kommando ist weg. voll balanced xD

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:07 von SilentNighmare

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?


wenn man englisch lesen kann

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 18:11 von SilentNighmare



wenn man englisch verstehen kann

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 18:13 von SilentNighmare

GHOST IST TOD UND HAT SOWAS NIE GESAGT, der im Trailer ist Sgt. Wallcroft (aus COD4), und die Mission ist Mind the Gap, hier der Link:

&feature=player_embedded

ist die Mission mit der U-Bahn

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:15 von xenomorph

OMG XDDDDDD

ok .. dann fang ich mal an.
1. Glaubst du ernsthaft sie haben Ghost nicht auch noch verbrennt? Das Benzin kam auch auf ihn, und selbst wenn nicht würde er sterben. Er wurde von einem Revolver getroffen.. einen Starken dazu deshalb würde er verbluten. Noch dazu wurde er herumgeschüttelt und auf den Boden geworfen, (mit Benzin übergossen) und durch das Feuer verbrannt. Der Radius der Feuers würde reichen, Ghost der direkt neben dir liegt mit dir zu verbrennen.

2. Wenn das mit den Feuerresistanten Westen stimmt, warum werden wir abgefakelt?

Glaub nicht was du glauben willst, glaub das was du glauben sollst!
pff.. von wo hab ich das jetzt her xDD

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Blub !

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 20:23 von guteFrage

battlefield 3

bien

wer ist ghost? der typ mit dem iro? :>

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 20:35 von --WarLord--

ist es nicht scheiß egal ob der wieder da ist ? :D ich meine wer zockt cod denn schon offline ?! :DDDD

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 21:54 von MJ23

Wartet einfach bis MW3 und dann werdet ihr es ja sehen.

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

Ghost is der Typ mit der Totenmaske

und Sonnenbrille

also mir kamm er auch sympatisch rüber mit seinem outfitt^^

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

GHOST wird vorkommen nu in einer anderen GRAUSAMEN weise...
macht euch gefasst!

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 12:52 von Pauley-3323

spannung steigt auf...
...ich werde neugierig

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 13:54 von Hodix

ich glaube das ghost überlebt hat weil in cod 4 wurde price ja glaubich angeschossen und er hat überlebt.ich denk er kommt wieder aber er ist bestimmt schwer entstellt und ghost wurde nicht mit bezin übergossen und wenn er mit benzin übergossen wurde könnte er es doch überleben oder?

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 15:23 von draganfox

ich hasse mw2 und hol mir mw3 trotzdem

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 17:03 von SilentNighmare

wenn man mal realistisch denkt kann ghost nicht überlebt haben...
1. der schuss in die schulter ein revolverschuss kann eine weste aus so einer genringen distanz nicht aufhalten. fazit...er blutet schwer.
2. wenn er mit bezin übergossen wurde dann brennt er wie kacke am dampfen...
und wenn nicht ist der radius der entzündungssflamme so groß bei ebnzin das er auf jeden fall hätte entzündet werden müssen. (fazit er brennt so oder so..
3. das mit den feuerfesten westen ist schwachsinn. was ist den mit der kleidung unter der weste? ist die auch feuer fest. logscher weise wird sie mitentzündet...
(ist genau das gleich wenn du einen döner anzündest und eine kartoffel mit bezin übergießt und sie daneben stellst...ich weiß ergibt mal überhaupt kein sinn:D:D:D:D)
wenn 5 hautschichten runtergebrannt sind wird man automatisch bewusstlos. und dann kann man sich er recht nicht mehr wehren..

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 17:47 von DjStoja

DjStoja obwohl du 2 Soldaten mit nem Döner und ner benzinübergossenen Kartoffel vergleichst hast du Recht :P
Bin ganz deiner Meinung!

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

mal so nebenbei...
WEN interessiert das, es ist eine PIXELFIGUR aus einem SPIEL!

wenn jemand von einer 44.Magnum durchlöchert werden kann und danach noch abgebrannt werden kann, DANN glaube ich, dass ghost noch lebt.

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 22:47 von _nano_

Ich glaube ihr habt die scharfschützen vergessen die am anfang dort waren und nicht mitgekommen sind sie könnten doch Ghost gerettet haben als Shephard mit dem heli verschwand

Antwort #20, 04. November 2011 um 22:24 von AnimeMangaFan

Dann könnte Roach genauso gut leben... Außerdem sagte jemand von Shadow Company (evtl. Thunder Two One) "Scharfschützen auf Thermal-Sicht, over". Damit könnten Archer und Toad gemeint sein.

Antwort #21, 06. November 2011 um 12:41 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)