Hat schon jemand Kagetsu geheiratet? (Harvest Moon - Großbasar)

Oder ist nich mehr allzu weit davon entfernt und kann mir sagen, was sie später für Kommentare von sich gibt? Für gewöhnlich spiele ich so lange, bis ich bei allen Heiratskandidaten ein rotes Herz habe, heirate mich dann zur Probe einmal durch und die, die mir am Besten gefällt heirate ich dann endgültig. Bei den andere 4 Mädels habe ich jetzt zumindest das orange Herz und bei Kagetsu erst das lila Herz. Nun möchte ich gerne wissen, ob sich das warten lohnt...

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:01 von listo86

3 Antworten

Das hängt davon ab, was du willst. Da ich leider dasSpiel bisher nur als Mädchen gespielt habe, kann ich dir nicht sagen, ob sich das warten für dich lohnt, denn am Ende liegt die Entscheidung eh bei dir, und nicht bei einem von uns.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:04 von McFly3376

Klar muss ich selbst entscheiden...
Ich möchte ja auch nur wissen, wie sich ihre Bemerkungen mit zunehmender Zuneigung verändern. Jetzt bei lila Herz sagt sie "Warum bist du hier? Ist es, weil die Welt da draußen Langweilig ist?"
Antje sagt beim roten Herz" Es ist schön, dass du hier bei uns im Dorf bist. Ich bin jeden Tag immer so glücklich".
Flair bei orangem Herz " Wenn ich dich ansehe, denke ich, es wird bald Zeit, auf eine höhere Stufe zu heben"
und Angel sagt bei roten Herz " Bi dir kann ich ich selbst sein. Hihi, glaube ich jedenfalls"
und Anne-Moni sagt bei orangem Herz "Hast du Geschwister? Ich habe 4 Brüder und 4 Schwestern, wir sind eine Großfamilie."
Wenn mir jetzt jemand sagen kann, dass bei Kagetsu "Ich verrate dir ein Gemeinis: Ich mag keine Zwiebeln" das höchste der Gefühle ist, dann weiß ich, dass ich mir die Mühe sparen kann sie noch ein Jahr weiter zu beschenken...

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:48 von listo86

Tja, das kann dir nur einer sagen, der Kagetsus Herz auf rot bekommen hat, dafür gab es bei mir als Mädchen aber nie einen Grund.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:53 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)