Playstation network wird KOSTENPFLICHTIG?!?!?!?!? (Patapon 3)

Hey leute, ich hab vor kurzem von nem typen in meiner freundesliste so ne nachricht bekommen, dass PSN ab 1.11.11 kostenpflichtig wird und mann, wenn mann die nachricht an alle seine Freunde schickt, nicht verpflichtet wird zu zahlen... .

meine Frage: stimmt das und falls ja, wie kann man die nachricht kopieren und an alle Freunde gleichzeitig schicken?

thx im Vorraus

ps: Frage bitte nich löschen, auch wenns nichts mit MHFU zu tun hat

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:03 von LittleBigMonsterHunter

3 Antworten

Nein das lügt er und da bin ich mir 100% sicher ich kenne PSN sehr sehr gut und hab grad nochmal bei der seite geguckt.
auserdem Datum 11.11.11 da stimmt doch was nicht.
Und man merkt es sehr deutlich : DAS IST NE SPAMM-MAIL...in fast jedem online spiel verschicken die solche nachrichten.
Diese leute kann man melden.
Ups bin schon beim falschen thema...
Ok ich hoffe ich konnte helfen und viel spaß beim kostenlosen PSN
Mfg Kenji95 ;D

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:15 von Kenji95

okey merci xDDD

ps: es hieß 01.11.11 und nich 11.11.11, aber is ja egal xD

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:44 von LittleBigMonsterHunter

okey sorry hab mich verlessen ^^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:02 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)