Rüstung Upgraden? (MH Freedom Unite)

Hallo
Ich habe im internet entdeckt das man anscheinend normale rüstung zu einer art + rüstung verbessern kann, also ich meine jetzt nicht das ich eine komplett neue kaufen muss sondern die einfach noch besser machen kann :D Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin auch kein Anfänger habe auch Fatalis rüstung komplett nur habe ich das irgendwie nicht gefunden? Mit rüstungskugeln kann man ja meist bis stufe 8 Verbessern doch dann steht: keine verbesserung möglich. DOch wie kann man die Upgraden? xD Wie gesagt ich habe es irgendwie wentweder immer übersehen oder nicht die nötigen materialien.
Danke^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:07 von Ekim3

4 Antworten

man kann keine normale rüstung zu´ner + machen soweit ich weiß, also es wird jetzt nicht aus´ner tigrex-rüstung keine tigrex+-rüstung, nur weil du bestimmte objekte verwendet hast ohne dir vorher die neue zu kaufen - du kannst sie nur mit den rüstkugeln verbessern ^^

ja, die normalen kann man nur 8x verbessern, aber du wirst sicherlich auch von rüstkugel+, harte-, schwere- und königsrüstkugel gehört haben oder ^^ ?

mit den kannste deine rüstungen weiter verbessen ^^

so long...

Van

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:18 von Van_Fahnel

Das mit den rüstkugeln ist logisch^^ Aber ich habe imn internet schon öffter gelesen das man die nicht direkt zu einer + rüstung macht aber das man mithilfe neuen materialien die Rüstung noch mehr verbessern kann :D Als ob ich den Fatalis mit einer rüstung besiegt habe die nicht mit den oben genannten rüstkugeln verbessert Wurde xD
Kann aber auch sein das es nur für MH tri gilt^^
Aber danke für deine Antwort

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:46 von Ekim3

du willst mir jetzt weiß machen, dass du deine rüstung, aufgrund von anderen materialien zu´ner +rüstung weiterentwickeln kannst ^^ ?

das funktioniert nicht, dass einzige was du eventuell noch als option sehen könntest ist dies,´n mix aus verschiedenen materialien´n rüstung zu machen, aber so wie du´s beschrieben hast gehts nicht (soweit ich weiß)

und mit tri kenne ich mich nicht aus, kann sein, dass es dort der fall ist ^^

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:52 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hier ist mal ein link :D Ich glaube ich stell die frage nochma im mh tri abteil.

http://monsterhunterforum.de/board21-monster-hu...

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:15 von Ekim3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)