wtf war grade so schön am zockn (Minecraft)

also ich war grade schön am zocken im multiplayer und auf einmal minecraft run out of memory und wenn ichs wieder starten will cannot connect to minecraft.net aber offline gehts

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:09 von Blacktiger600

12 Antworten

hmmm das mit dem conectin lost haben sehr viele im moment das problem
aber das mit dem out of memory... notch oda so hat gesagt wenn herobrine dich nähert kommt das... kp warum

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:11 von phineas

was is herobrine ;D

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:12 von Blacktiger600

oh gott etwas sehr schreckliges man sagt es wäre notchs toter bruder


video beweise:




PS:er kommt auch im singleplayer

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:18 von phineas

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
den gibts nicht: Notch hat doch nur mal nen Witz gemacht um den Minecraftspielern angst zu machen! Wenn es ihn gibt, dann als mod oder plugin ;)!

MFG Animator

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 18:24 von animator

@animator ich glaube den gibts kuk mal alle videos die ich hir gepostet habe
und notch hat mal zugegeben das es in gibt wen man minecraft startet und wen man sich einlogen will stehen da die updates was neu in den updates ist und da steht removed herobrine aber notch sagt das nur um den leute den schreck abzuhalten und die videos beweisen doch das es ihn gibt da waren videos wo leute ihn gesehen haben kuk sie dir noch mal an

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 18:41 von phineas

*Double facepalm* NEIN,herobrine gibt es NICHT.Notch hat garkeinen Bruder.Den gibts nich im spiel,guck selber die Dateien durch.Man kann Herobrine mit dem Mann im Mond vergleichen.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:55 von pip4453

nope, is schon ewig klar! Warum herobrine bei den update-changes steht? Weil notch uns wie schon gesagt verarscht hat ;)! Aber das hat er doch schon EWIG zugegeben!

PS: Die videos lassen sich sehr leicht faken(les doch mal die Kommentare...)!

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 18:56 von animator

gut wen ihr es nicht glaubt ich glaube an ihn ich werde jetzt minecraft spielen in der sichtweite tiny
i-wann werde ich ihn schon finden

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 18:59 von phineas

wie schon gesagt wurde es gibt mods für herobrine und genau die sind in deinen videos

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 19:30 von Malefix

Hiermit erkläre ich phineas für den naivsten minecraft spieler überhaupt !

viel spaß mit deinem neuen rang!

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

ich hab mir grad üble faceplants gegeben nur weil ich phineas kommentare gelesen hab , ja in den changes steht das herobrine rausgenommen wurde,wieso? 1 mal: verarschung von Notch ,2&3 mal damit die Gerüchte um ihn endlich aufhöhren .er hat es schon öfter gesagt das er erfunden ist und ich wette du hast das Video gesehen wie Herobrine entstanden ist ,ok? Notch hat keinen verstorbenen Bruder ,er hat selbst gesagt das er nur einen halbbruder hat den er niemlas sieht .das Video ist frei erfunden und einfach nur lächerlich! ach etwas hab ich noch vergessen *FACEPALM* + *FACEPLANT*

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

ohhh mein gott. phineas... kleine bitte... gib mal bei google herobrine mod ein. und wenn einer meint im tiny modus kommt sie dann is das gut möglich denn wenn man fest an etwas glaubt bildet man sich ständig ein es zu sehen. Es ist deine sache ob du dran glaubst oder nicht.

Aber die frage is immer noch nich beantwortet^^

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 19:21 von akantormaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)