Abstimmung (Mario Kart DS)

Wenn würdet ihr mir lieber raten: Yoshi oder Knochentrocken.
Und mit welchem KART

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 13:28 von Parakoopa

14 Antworten

probier mal Knochnetrocken mit Gurkokart. Ich hab ausprobiert, welcher von beiden im Gurkokart besser ist, jedoch finde ich es völlig egal. Hauptsache du hast GURKOKART:
Hohe Beschleunigung
viel Handling
Items VOLL
Gewicht kann unterschiedlich sein, je nach fahrer (Yoschi und Knochentrocken sind gleichschwer) Und noch viel Spaß!


NDSfreak

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 15:25 von NDSfreak

Ich sehe es genauso wie NDSfreak.

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 17:31 von gelöschter User

Ich mag knochentrocken mit Kehrauskart, da es in der Wüste nicht so schlittert. es hat allerdings kein großes Tempo.

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 18:38 von gelöschter User

knochentrocken im knochenpanzer

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 20:26 von gelöschter User

Knochentrocken ist am besten mit dem Gurko kart

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 14:20 von code24

Ich find beide gut, aber Yoshi ist mit seinen Ei wendiger, Knochentrocken hat nur Karts, die nicht ganz so wendig sind, aber dafür schneller.
Hoffe konnte damit helfen :-)

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 15:30 von gelöschter User

R.O.B fert sehr schlecht ich nehme Daisy mit dem ei.

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 15:10 von gelöschter User

Knochentrocken mit Gurkokart

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 15:18 von miniiman

Bis vor ein paar Tagen habe ich immer Luigi mit dem Staubsauger benutzt aber dann habe ich mal den Knochentrocken mit dem Gurkokart genommen .Wirlich super danke an alle die das geschrieben haben aber alle anderen Karts mit Knochenkrocken sind auch gut

Antwort #9, 27. Dezember 2007 um 12:06 von DsFan2

knochentrocken oder yoshi

Antwort #10, 28. Dezember 2007 um 06:54 von gelöschter User

Ach ja, noch etwas: Nimm auf KEINEN FALL Daisy. Die schreit so schrill, das hält man dann im Kopf nicht aus! ich mag Knochentrocken vor allem, weil der nur leise klappert.

Antwort #11, 28. Dezember 2007 um 15:37 von gelöschter User

Ich finde Yoshi besser.Er ist süß,schnell und wendig.Im normalen Kart ist er besser.

Antwort #12, 29. Dezember 2007 um 12:38 von yOSHi28

ich nehme immer Toad im Flitzer

Antwort #13, 07. April 2008 um 16:43 von Gameochi

r.o.b

Antwort #14, 02. September 2009 um 14:48 von Simsala500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)