Finsterwurz Garten Eid. Einige Fragen (Dark Souls)

Hallo,
Ich habe mir überlegt, dem "Forest Hunter" Eid beizutreten, da die Sache mit dem Beschwören ganz lustig für mich klingt.
Nun zur Frage:

Kann ich nachdem ich eingetreten bin weiterhin dort farmen?

Wird man oft beschworen?

Kann man, nachdem man beschworen ist, einen anderen Ring anziehen und den Wald verteidigen, während man eben diesen anderen Ring anhat? (Ich habe extrem schwere Rüstung, von daher nötig.)

Darf ich Sif erledigen, während ich den Forest Huntern angehöre, ohne den Eid zu brechen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und schon ma danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:19 von Manoo

3 Antworten

Wenn du den Eid eingehst, kannst du leider nicht (!) mehr farmen.. ein Grund für mich den Eid zu brechen.

Aber immerhin begegnest du so einem Ritter mit goldener Rüstung mit einem Riesen-Rundschild mit 66 Punkten und einem Großen Säbel mit 120 Punkten, wofür man für den Säbel 32 ATK benötigt.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:15 von xCoD-SnIpEzZ

Wo trifft man den? Als Mensch?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:29 von Bangling

Im Wald stehn ja diese Gestalten durch die man farmen kann. Ganz hinten am Tor steht einer mit ner Axt der nur 1000 Seelen bringt.

Direkt neben dem Tor steht er, sobald man den Eid eingegangen ist - gilt danach zwar als Verrat, aber für den Anfang eine gute Waffe, vor allem wegen der Reichweite. Aber immer schön Deckung halten, der zieht mit einem Schlag sehr viel lebensenergie ab. Zumindest war es bei mir so, war da aber auch erst auf Lv. 35. ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:07 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)