Kokosnuss (Animal Crossing - City)

Hii

ich hab jetz schon 6 mal probiert einen kokosnussbaum zu pflanzen aber iw geht der immer nach den 1. tag ein. kann mir jemand tipps geben, wo ich den hinpflanzen muss?

Und was bringen mir die Gold- bzw. Silberwerkzeuge?

Danke schon im vorraus!<3

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:24 von Jule_007

4 Antworten

Also kokosnussbäume muessen dicht am Strand gepflanzt werden und dürfen nicht gegossen werden. Ausserdem musst du aufpassen dass du sie nicht zu dicht an einem anderen Gegenstand pflanzt

Gold und silberwerkzeuge sind fortgeschrittener als die normale. Werkzeuge
z.B kannst du mit einer Goldschaufel geldbäume Pflanzen oder mit der Goldkanne goldrosen züchten und der goldkescher ist groesser als der normale was das fangen von Insekten leichter macht ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:56 von mance

und mit der silberkanne kannst du verwelkte rüben wieder normal machen. und die kokosnüsse musst du zwischen sand uns gras/erde pflanzen, es kann auch sein, dass du zu viele bäume hast und sie darum nicht mehr wachsen.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:59 von Keshagirl

Danke <3

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:01 von Jule_007

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hey will sich einer von euch bei ac mit mir treffen ?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:02 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)