Dhoulmagus (Dragon Quest 8)

Wie viel lp hat Dhoulmagus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:30 von kummermann1

7 Antworten

Dhoulmagus: 1880.
Die Klone jeweils 570.






Angelo sollte unbedingt auf Level 30 sein,dann hast du schon gewonnen.




Denn auf Lvl 30 lernt er die Multiheilung.
Dieser Heilzauber heilt alle Charaktere um 100 - 110 LP.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:54 von Precursor__

und der zweite danach

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:27 von kummermann1

2640.







Noch ein Tipp von mir:



Leg dir einen Taschenrechner hin,und zieh dann immer den verursachten Schaden ab.

So kannst du besser einschätzen ob es sich noch lohnt weiterzukämpfen.

Manchmal entscheidet das zwischen Sieg und Niederlage.



Wenn Dhoulmagus noch 429 LP hat,du mit Konzentration 20 über 429 Punkte Schaden machen kannst,dies aber du nicht weißt,dass er noch 429 LP hat,und du auf 50 konzentrierst,und dann stirbst.

Wenn du aber,dank des Taschenrechners weißt,dass er nur noch 429 LP hat,und du von vorherigen Attacken ungefähr weißt,dass der Charakter mehr als 429 Punkte Schaden verursacht,hast du gewonnen.



Dies jetzt nur mal als Beispiel.


Oder:


Dhoulmagus: 113 LP


Held: 120
Yangus: 120
usw.



Du weißt,dass er noch 113 LP hat,dann kannst du überlegen,ob du einfach normal angreifst,oder es gleich sein lässt.

Dhoumagus macht jetzt einen Schaden von 120.
3 Charaktere sterben,einer überlebt und kann angreifen.
Gewonnen.


Ohne Taschenrechner,

hättest du dann ca. 200 - 300 Gehirn und Nervenzellen weniger.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 21:16 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:32 von kummermann1

gibt es danach noch ein dhoulmagus

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:38 von kummermann1

Nein,Dhoulmagus segnet dann ewig das Zeitliche.

Aber du wirst merken,dass nicht Dhoulmagus das böse an ihm ist.
War.




Sondern das Zepter.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 18:02 von Precursor__

ich weiß das jetzt ich musste jessica suchen die böse jess

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 18:34 von kummermann1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)