Geheimtüren Subraum-Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Wo sind die Geheimtüren im Subraum-Emissär zu Tabuh,Toonlink und Wolf?ß

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:31 von sumpex99

9 Antworten

Toon-Link: Im Wald am anfang .
Im 2 ten post sind die lniks .

Wolf: In den ruinen nach den eiszapfen aus der wand fällst du runter ,dann kommen so große bälle ,da durch die tür .

Tabuh: Gibt keine geheimtür für den ,um den zu kriegen musst du den subraum emissär auf heftig zocken .

Allerdings ,um die toon und wolf tür freizukriegen ,muss das spiel durchgespielt sein ,sprich ,tabuh muss tot sein .

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:36 von Muckymuh


für toon link .



für wolf

&feature=related
da ist tabuh bei ,aber auf englisch .

tabuh zu kriegen ist SEHR schwer

PS: Obriger post wegen tabuh ist falsch .

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:40 von Muckymuh

Tabuh geht anders ... ...aber wie?Ridley in welchem Mode tabuh besiegen in Bossbattle oder in sre ?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 08:09 von maku11

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mom ich übersetze :

Ridley:
Schlag Tabuh auf einem beliebigen Modus mit Samus zuerst auf dem Lineup, ohne zu sterben 3 mal in Folge
(übersetzung von mir: Tabuh auf einem modus schlagen ,mit samus am anfang ,man darf nicht 3 mal in folge sterben)
(englisch:beat tabuu on any mode with samus first on your lineup without dieing 3 times in a row)

Tabuh:
1.000.000 brawls spielen,und subraum emissär 30 mal auf hart durchspielen und den final smash 10.000 mal nutzen .

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 10:09 von Muckymuh

Das mit tabuh schlagen mit Samus am Anfang also das für Ridley klappt bei mir nicht!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:08 von megaman13e

hm... haste tabuh 3 mal mit samus ?
biste dabei gestorben ?

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:00 von Muckymuh

meinst du hintereinander ohne die wii auszuschalten?und nein ich habe nicht verloren.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:34 von megaman13e

hm, gute frage...

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 18:47 von Muckymuh

Egal ob mit oder ohne Hintereinander ich hab ihn auf beiden Arten geschafft

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 21:25 von megaman13e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)