Sim bleibt stecken (Die Sims - Mittelalter)

Der Henker bleibt stecken ich habe kaum Questpunkte weil ich deswegen viele Quests abbrechen musste. Er steckt an der Tür im Zaubererturm in der 2. Etage fest. Warum geht hier kein resetsim?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:40 von alexanderhert

9 Antworten

Der Henker is nen NPC, resetsim bezieht sich wohl nur auf sims die du selbst steuern kannst.

Und um alles in der Welt, wie kommt der Henker in den Zauberturm?
Der ist doch eigentlich meistens am Richtplatz oder abwesend.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

Ist vielleicht etwas im Weg? Blumenkübel oder sowas? Hatte ich auch mal, mein jakobanischer Gehilfe steckte in der Wand fest und ruderte mit den Armen, weil ich so`n Blümchen dort hingestellt hatte. Hab ihn dann woanders hin teleportiert ( Umschalt-Taste und Rechtsklick auf den Sim, dann kann man ihn steuern )

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 23:54 von Momo601

Bei mir ging der Henker dahin wegen einer Quest. Ich glaube es war irgendetwas mit einer Zaubershow.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 10:05 von alexanderhert

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Geht nicht. Er steckt an der Tür.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 10:14 von alexanderhert

ach ja, im Gestaltungsmodus Cheatconsole öffnen (STRG + SHIFT + C) "moveObjects on" eingeben
– Bewirkt dass du nun im Kaufmodus alle Objekte freier und sogar „Objekte“, wie Sims in diesem Modus verschieben und platzieren kannst. Du kannst damit auch Objekte ineinander platzieren.

Geht aber wohl nur mit dem AKC:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

Ich vergaß, du must das mit "moveobjects off" auch wieder abschalten.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 13:49 von gelöschter User

Danke :-)

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 14:19 von alexanderhert

Geht nicht. Ich habe es ohne Henker auf Platin geschafft-!

DANKE!

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 10:49 von alexanderhert

... wolln ma hoffen, das sich der Trottel nich wida valäuft *ggl*

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)