Uncut oder Cut? (Rage)

Ist es bei dem Spiel so wie Fallout 3 wen mann es sich cut holt das keine körperteile Fliegen oder kann mann in Rage keine körperteile abschlagen und das man sich dan die cut holen kann

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:47 von TheHeadshotKillerman

11 Antworten

Es gibt keine Cut-Version.
Dieses Spiel ist sogar in Deutschland kommplett ungeschnitten erschienen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:07 von zocker-opa

Cool lohnt sich ja dann

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:40 von TheHeadshotKillerman

Es ist allerdings nicht durch die USK gekommen... Wenn ihr es also holen wollt (z.b. Gamestop), habt ihr nur pegi (Österreich). Es kann also noch durchaus vorkommen, dass sie Rage verbieten

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 12:01 von Corso195

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Red nicht so einen Mist.
Es ist durch die USK geprüft und trägt ganz offiziell das USK 18 Siegel.

Ansonsten wäre es in Deutschland gar nicht erst mit diesem USK Siegel in die Läden gekommen und es gäbe auch keine Werbung im Fernsehen.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:50 von zocker-opa

opa du schonwieder
willst du rage jetzt auch schlecht machen wie EDF ?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 15:27 von warhammeronline

@Opa: und warum hat dann meine Version vom Gamestop nur das pegi?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:47 von Corso195

Ich will hier gar nix schlecht machen, sondern nur Aufklärungsarbeit leisten für die unwissenden. Ich besitze Rage doch selbst.


@ Corso
Deine Version von Gamestop trägt das PEGI Symbol, weil sie anscheinend die deutsche USK Version nicht führen in ihrem Saftladen. Vermutlich sind diese Deppen wieder der Meinung, dass die USK Version geschnitten ist. Diese Ahnungslosen.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 23:46 von zocker-opa

Ist denn auch die uncut anarchy-Edition durch die USK gekommen?

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 11:28 von Corso195

lol der einzige der hier ahnung hat ist der zocker-opa ^^
natürlich ist rage durch die usk durch gekommen (ich hab die anarchy usk-version und sie ist uncut). Als ich es in Gamesop gekauft habe, hat er mit sowohl pegi als auch usk angeboten und ich hab halt usk genommen xD

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 13:13 von IGaujaI

@ warhammeronline:
wo in dem beitrag von zocker-opa siehst du bitte, dass er rage schlechtreden will? das ,was du von dir gibst, ergibt gar keinen sinn xD

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 13:17 von IGaujaI

Ah, okay... Dann liegt es wohl daran, dass ichnrage nicht in Städten wie Berlin oder Hamburg gekauft habe wo die Nachfrage groß ist... Hab's aus Neuwied ... Da ist wohl noch die erste Serie

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 15:12 von Corso195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)