monster nach synthese behalten oder irgendwie klonen (DQ Monsters - Joker 2)

kann man ein monster nach der synthese mit irgendnem item behalten oder davor klonen weil käptn krähe gibts ja nur 1 mal im spiel und ich brauch ihn öfters

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 18:52 von FinalFantasy15

5 Antworten

Es kann sein, dass Käpt´n Krähe nach der Verschmelzung wieder auffindbar ist. Sicher bin ich mir nicht, aber auf jeden Fall war es beim ersten Teil so.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:01 von busterblader

nein kann man nicht man macht ja schliesslich 2 zu einem
käptn krähe einfach nicht synthetisieren sonst is er weg.



btw wie kann ich das 4. und 5. mal gegen krähe kämpfen?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:01 von Kreatur_84

nachdem man mytonyx besiegt hat den maulwurf nochmal ansprechen

aber irgendwas muss man doch da machen können in teil 1 is der immer wieder aufgetaucht in teil 2 nich mehr das weis ich scho
aber des is doch dann voll die verarsche denn man muss doch den öfters haben um starke monster zu synthesisieren

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:09 von FinalFantasy15

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
es gibt ihn leider wirklich nur einmal vielleicht später bei iwelchen events nochmal.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:25 von Kreatur_84

du hast ihn 1 mal aber wenn du einen phönix zepter hast behält er seine GESTALT nach dem sytneisieren

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 13:30 von Master16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)