wieder kämpfen (Pokemon Schwarz)

hi leute hab ne wichtige frage das spiel is sau geil aber es wehr ja doof wen man keine weitere trainerings schonce hat ich komm zur sache gibt es so was wie den kampfahnder wer ja geil danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:11 von fun-tim09

25 Antworten

Den Kampffahnder gibt es schon ewig nicht mehr :/

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:15 von gelöschter User

M... mein Profil ... Nils_Gerber ... Also so schlimm waren die Beleidigungen aber nicht!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

LoL xD

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und wie kann ich dan immer wieder trainiren auser im gras

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:29 von fun-tim09

Pokemon Liga
Cheren
Bell
Morimoto
Cynthia
Rayono City Sporthallen
Ohrdochs in der Riesengrotte

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

aber cynthia kämpft nur en ma

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:31 von fun-tim09

Schau mal im Frühling/Sommer wieder vorbei...
Und lies gefälligst die Dialoge im Spiel, dann wüsstest dus jetzt besser -.-

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

Tschhüss, 4. Account von Sneek xD

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

o... hehe sory danke ma was anderes du bist (nach deinen profil name und bild) deidara fan da kofst de dir bestimmt och impact stimmts

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 19:37 von fun-tim09

Dieser Account wird Leben, muhahaha!

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

Also ja ich finde Deidara sieht cool aus und so aber in Wirklichkeit hat mir blitzi diesen Spitznamen mal gegeben wegen meinem entfernt ähnelnden Kunstverständnis xD
Und da ich sowieso immer wieder gelöscht werde, habe ich mich jetzt auch Deidara genannt xD

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

geil ich überlege nachtara mit itachi zu wechseln bin nähmlich riesen itachi fan aber nachtara is mein lieblings poke mmmm

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 19:41 von fun-tim09

den kampfhander gibt es schon seid Platin spiel nicht mehr

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

Ich habe Glurak letztendlich auch mit Deidara ausgetauscht...

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

hast recht ich wechsel

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 19:44 von fun-tim09

Vielleicht werde ich mal den Würfel austauschen ...

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

sieht doch jezt viel geiler aus oder und Undercover_Otter wen de willst macht laune weil seine fragen sich mit verendern (mene bild)

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 19:49 von fun-tim09

Finde ich auch willeicht ändere ich meins auch das wird ja mit der zeit langweilig

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

so habe ein andere Pb Ruffy das habe ich selber gezeichnet cool oder?

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

man du kannst gut zeichnen

Antwort #20, 17. Oktober 2011 um 19:54 von fun-tim09

:zustimm: ja, des hat was^^

Antwort #21, 17. Oktober 2011 um 19:55 von derschueler

*stunned*

Antwort #22, 17. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

Danke ich habe noch weiter hier schau mal http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=111334125643524&set=a.102151546561782.4304.100003008110634&type=3&theater aless selber gezeichnet und abgezeichnet ich schaue mir die bilder und dann zeichne ich sie nach

Antwort #23, 17. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

man hier wechseln viele ihr profilbild ma gucken was Undercover_Otter macht bin schon gespant

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 19:57 von fun-tim09

Undercover_Otter ist der 5. Account von Sneek...
und es sollen noch viele weitere folgen...
-closed-
(zum letzten mal heute ^^)

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)