Frage zu BF3 (BF 3)

kann mans Splitscreen zokkn?

Ich bezog mich auf dein daemliches troll laughing etc.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:19 von zogga09

12 Antworten

Und ich weiss was der IQ ist. Schlau reden macht nicht schlau Shockwave

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:20 von zogga09

Keine Ahnung, also nicht direkt am Release, sondern VIELLEICHT später, wenn es so 4-5 Monate alt ist, kann man das für 7€ oder so kaufen (vergleichbar mit dem Onslaught Modus bei BFBC2)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:31 von BattleFreaker_2

Danke redaktion!

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:47 von zogga09

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke redakion?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 20:44 von --WarLord--

Genau, wieso "Danke Redaktion"?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 20:56 von BattleFreaker_2

Achso, ich weiß warum :P

Sh0cKxW4v3 hatte mich wieder beleidigt...

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 20:57 von BattleFreaker_2

KEIN SPLITTSCREEN! Das Wurde schon zich mal bestätigt, dass die PS3/360 schon Probleme hat einmal Battlefield 3 auf einen Bildschirm zu zaubern.

mfg icebreaker

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 22:16 von icebreaker94

Ja, aber jetzt sagt ja DICE, dass es doch möglich wäre bla bla bla...

Also macht euch nicht zu große Hoffnungen und vllt. ist das fürn PC gedacht ;)

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 23:26 von BattleFreaker_2

Wie meinst denn das jetzt? Was denkst du warum die PS3 nicht die Grafik eines PC's wiedergeben kann? Weil die Power einfach nicht da ist. Klar, einen Splittscreen könnten sie machen, aber weißt du wie das Spiel dann aussehen würde? Da kann man ja dann gleich Minecraft oder Call of Duty Spielen.

Zum Splittscreen am PC: hast du jemals einen Splittscreen an einem PC gesehen? Also ich meine damit nicht diese Minispiele, sondern richtige Shooter wie BF oder CoD oder Crysis.

Tschuldige für die Vielen retorischen Fragen

mfg icebreaker

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 07:06 von icebreaker94

Ich antworte mal auf die retorischen Fragen :P

Ich weiß, dass das eigentlich nicht gehen kann, und dass sie die Grafik für die Konsole runtergedrosselt haben, da sie nicht mehr genug Leistung hat...
Und ich verstehe ja nicht, warum DICE auf einmal sagt, dass ein Splitscreen doch möglich wäre, wenn die Konsolen zu 100% ausgelastet sind.
Und das mit dem Splitscrenn für'n PC war doch ein Scherz, deswegen ja auch der Smiley >>;)<<

Und im Nachhinein sagte ich doch Zitat:"Also macht euch nicht zu große Hoffnungen..." Damit meinte ich, dass es unwahrscheinlich ist, was dort geredet wird. Und um noch mehr Missverständnisse aus dem Weg zu gehen, mit unwahrscheinlich meine ich, dass es zu 99,Periode9 unwahrscheinlich ist!

Ich glaube, wir belassen es hiermit und wir warten einfach ab, was geschehen wird, da das Spiel fertiggestellt worden ist und jetzt nichts mehr gemacht werden kann...

MfG BattleFreaker

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 13:41 von BattleFreaker_2

@Battlefreaker2 99,Periode9 ist 100...

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 17:37 von spieler23

@spieler23

Sehe ich auch so...

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 21:47 von BattleFreaker_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)