bahib (DQ Monsters - Joker 2)

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...
laut diesem link soll ich magma lefiz und gletcher geist und gold golem und golem synthetisieren

aber iwie kommt da was ganz anderes raus ,bei einem zb kommt ein magmalefiz raus.
müssen die monster in ner bestimmten reihen folge sein?Nein oder?
meine zb gold golem und golem oder muss es golem und gold golem sein?
oder gibts noch nen leichteren weg ?
is dieser bahib überhaupt gut?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:22 von Kreatur_84

5 Antworten

balhib hab ich auch schon synthetisiert x.x den brauchst du sogar 2 mal für das vieh was ich mir synthetisiert hab.
pass auf das geht so
1.synthese : magmalefiz + gletschergeist = ergebnis 1 ( egal was)
2.synthese : golem + goldgolem = ergebnis 2 ( egal was)
dann lvlst du die beiden ergebnisse auf 10 und synthetisierst sie wieder . musst halt eventuell mit plus bzw minuszepter nachhelfen dass sie nicht das selbe geschlecht haben .
dann kommt jedenfalls balhib raus . ich find ihn ok , sein talent himmelsritter ist eigentlich sehr vorteilhaft.

hab ihn halt nur gebraucht um overkilling machine zu erschaffem also nicht weiter getestet

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:28 von Cyberschleim

kuhl danke dir,aber dann könnte ich doch theoretisch die beiden monster die raus kommen,wenn ich die gleichen schon geworben hab kann ich die doch mischen oder?
also ich weis das es bei mambo jumboh nicht so ist,zumindest in teil 1 konnte man nich einfach 2 statuen verbinden sondern musste es über die kleinen monster machen.


is der bahib denn nun gut?

achja falls es nich so geht mit den monstern die ich geworben habe,woher weiss ich welches monster ich dann nehmen muss falls ich es doppelt im gehege habe?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:34 von Kreatur_84

nee , es ist wichtig , dass die entstehenden monster durch die synthese zusammen sozusagen die DNA von 4 monstern in sich tragen ( magma + gletscher) + (goldgolem + golem)
das ist der einzige weg.
naja , du kannst wenn du dir ein monster ansiehtst ja die tasten L und R drücken . oben auf dem bilschirm siehst du dann eine seite , wo sozusagen der stammbaum des monsters steht . und da siehst du ja denn , welches du vorher durch synthese erschaffen hast.
ja balhib is ganz gut und du kannst damit noch ein viel geileres monster synthetisieren , hat mich viel zeit gekostet , hat sich aber gelohnt weil ich sonst canzer nie geschafft hätte

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:42 von Cyberschleim

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ok vielen dank


kannst du mir noch nen gutn heiler nennen? hab heilschleimkönig könnte ihn aber zu flüssigschleimkönig(mir fällt der name grad nich ein) machen oder kennst du nen besseren ausser metal monster

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 20:11 von Kreatur_84

heiler finde ich net so wichtig ^^ ich hab meinen engellschleim der is schon lvl 30+ und oft synthetisiert der hat iwie genug def

wenn dann is aber heilschleimkönig locker gut genug^^
klar metal monster noch besser aber das is nervig die zu bekommen xD

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 20:30 von Cyberschleim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)