Storm 2 Konoha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi leute wie findet ihr das wie man in Storm 2 durch konoha läuft?
also ich finds total schade warum sie das nicht genau wie in storm 1 gemacht haben ist doch langweilig nur so zu laufen ohne irgendwie
extras z.b in storm 1 kann man ja naruto kanone machen die find
ich voll lustig wenn man zb. gegn baum knallt xD
ich hoffe in Generations wirds genauso vllt Besser :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:28 von Miki505

3 Antworten

besser wird es auf jeden fall denke ich.
falls du die kampfeinstellung sehen willst hier ein kurzes video
&feature=related
und hier die ganzen chars die man spielen kann O.o
&feature=related

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:01 von NightElvedScoped

Ich find das mit Konoha im aktuellen Game auch scheiße, aber sowohl Grafik als auch die Steuerung in den Kämpfen ham sich echt verbessert und es gibt genügeng anderes zu entdecken. Ein Spiel das Spaß macht ist mir dann doch wichtiger als eine weitläufige Map.
Und auf das neue freu ich mich richtig, es ist echt geil. habs auf der Gamescom schon angespielt. Zwar nur den freien Kampf gegen CPus aber es hat saumäßig Spaß gemacht.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 22:26 von Moso-Girl

du glückspilz xD
ich hab gehört in storm 3 (Generations)wirds keine freie welt geben
also nix rumlaufen das sol ein "Beat em Up" spiel sein
ich hoffe da kann man rumlaufen aber du hast recht spaß ist
doch geiler als ne map ;D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 23:18 von Miki505

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)