Grafik (BF 3)

hey leute,
heute stand auf http://www.battlefield-3.org/gameplay-clan-scre... bei technik dass die konsolen version im vergleich zum pc den niedrigsten einstellungen entspricht. ich finde das hört sich jetz aber nach etwas wenig an. ist eig ne dumme frage aber wird die grafik jetz besser sein als in der beta oder wird sie so bleiben?
und dann gibts ja bei der konsolenversion so ne extra cd für bessere texturen usw. denkt ihr dass der vergleich mit oder ohne der cd gemacht wurde (also ob sie die pc grafik mit der xbox grafik OHNE cd genommen haben oder die MIT der cd)?

ich hoff ihr wisst was ich mein (;
thx im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:29 von xbox360freaky

3 Antworten

also jetz zum letzten mal hier!

die grafik IST u. WAR schon besser als in der beta! (wisst ihr denn alle nicht was eine beta ist?)

und im vergleich zum pc,da gehts um auflösungswerte,klar is sie auf pc besser,das wird immer so sein,was aber nie heisst,das die grafik automatisch auf konsole scheisse is,da sind oftmals unterschiede die dir beim spielen gar nicht auffallen,zum teil auch nur zeilenunterschiede,die du so gar nicht sehen kannst!

hört auf diese fragen zu stellen,es kommt ungeschnitten in deutschland raus,wartet ab,holt euch eine leihspiel dann,zockt es an und seht dann selbst!

die meisten tun hier immer so,als würde man die katze im sack kaufen und ne demo wird es bestimmt auch geben,jetz haltet doch mal die füße still,das game wird ein knaller,für alle plattformen!

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 19:55 von HyperStealth

jaaa sry ich freu mich jaa auch schon riesig und die grafik in der beta hat mir schon sehr gut gefallen...
mich hat der artikel halt nur ein bisschen "verunsichert". trotzdem danke für die antwort ;D

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:17 von xbox360freaky

NICH MEHR LESEN!
-wird sowieso überbewertet!

NUR TRAILER ZUM SUCHTEN GUCKEN!

;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:30 von HyperStealth

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)