OpenWorld? (HDR - Krieg im Norden)

Hi also ich hab mir die Bilder angeschaut (aber noch keine videos) :D
und nach den bildern nach sieht es aus wie ein OpenWorld HdR und da wollte ich mal fragen ob es das auch ist?
also das man in "ganz" mittelerde laufen kann oder gibts nur verschiedene abschnitte bei missionen?

MFG

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

17 Antworten

das weiß noch niemand ^^ abwarten

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:32 von Alex_998

ähm no keine open world. warum bitte gibt es spiele wo maps nach und nach gespielt wird?
oder anders die frage: warum sollten die Hauptchars zB. zuerst von Bruchtal zu hügelgräber, dann zu Nebelgebirge, dann nach fornost, dann Gundabad, Moria, Düsterwald und Carn dum und im finale in Bree, um Aragorn zu warnen, ansteuern? (wer die Karten der Welt von Mittelerde kennt, wird feststellen, dass das eine unmögliche Strecke im engen Zeitraster ist)
es hat keinen sinn für open world , denn man muss schon berücksichtigen, dass die drei in einem gleichen Zeitplan wie die 9 Gefährten habenund einen langen weg auf sich nehmen müssen, die haben doch keine Chanche so zu gehen.
Daher wird das eher so sein, dass die maps eine chronologische Reihenfolge haben, und man sich das nicht aussuchen kann.
aber wer eine andere Überzeugung hat, kann gerne versuchen eine ebenso gute Begründung zufinden, die genauso lang ist. ich bin Kompromissbereit

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 22:09 von lukashaiss

Also:

1. ich hab nicht gewusst das man die hauptchars spielt, weil man die nicht auf jedem bild sieht..
2. Es müsste ja nicht ganz genauso sein wie im film zb. man sucht einen charakter aus (wenn keine hauptchars wären dann zb.) bogenschütze, krieger mit 2waffen etc. oder man sucht sich Aragorn, Legolas Gimli etc. aus und läuft halt einfach in Mittelerde rum ;) zb wie in Two Worlds ;) man hat eben hauptquest aber auch nebenquests ;) ich fänds so einfach geil.. und jetzt kommt mir nicht mit HdR online ;)
3. hab ich ja nur die frage gestellt ob es ein openworld game wird oder nicht!

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
wie gern ich doch alle auf die offiziele website von krieg im norden hinweise, da müsste schnell klar werden, wie die chars und Spiel funktionieren^^
aber durch ganz mittelerde... es heisst ja nicht umsonst krieg im norden (alles östich und westlich der Nebelgebirge, und auch nördlich)
ich finde Hdr online ist mehr fake von WOW, als es ein wirkliches Hdr spiel wäre...

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 22:43 von lukashaiss

Naja ich schau nicht wegen jedem spiel auf der Website nach :P aber kann ich ja mal machen (:

naja sogesehen ist jedes MMORPG ein "fake" von WOW weil jeder mit WoW vergleicht.. :P

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:28 von gelöschter User

wow ist der größte ****** hdr wird viel besser

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:32 von Alex_998

@alex
hdr wird nicht besser, es ist besser, war immer besser und wird es immer sein

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 20:52 von lukashaiss

nein der krieg im norden meine ich

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 21:06 von Alex_998

WOW ist ein mega ******

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 09:16 von gelöschter User

Eben :P

Aber: ich versteh nicht wie man von WoW süchtig werden kann o.O ich hab letztens nen bericht gesehen da hat einer 20 stunden am tag gezockt o.O

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

das ist ganz einfach: starke depression und lustlosigkeit, keine freundin und null hobbys=Wow

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 20:53 von lukashaiss

und die leute die WoW süchtig sind suchen in WoW die erfolserlebnise die sie im RL nie bekommen werden und die bekommen sie eben in WoW..

Ich meine man wird als Held bezeichnet wenn man jemanden ein Stück Brot bringt :D

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

man wird als held bezeichnet, wenn man in Stück brot bringt?
Oh Gott, das Spiel ist erbärmicher als ich gedacht habe.
man dann bin ich im RL bereits Kaiser. XD
Was auch immer die Macher da geraucht haben, es war garantiert sehr gutes Zeug... genau wie das eines makers von KiN , der sagt dass Tolkien seine Welt sehr brutal und gewalttätig beschrieben hätte... der hat definitiv nie das Buch, sondern Film und drehbuch gesehen/gelesen

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 00:08 von lukashaiss

ein stück brot so ein ***** hdr ist viel besserr!

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

Naja Ich sags mal so als "Held" ;)
Es ist halt so ne andeutung darauf.. wie zb
"Hier dein Stück Brot"
"Oh ,danke du bist meine Rettung"

also nur als beispiel ich weiß nicht ob der text wirklich im spiel vorkommt ich habs selber nie gespielt :D

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

...
können wir trotzdem sagen, das das zeug was sie rauchen gutes zeug war?

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 23:23 von lukashaiss

Haha ja natürlich ;)

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)