gravios jr9 hilfe ._. (MH Freedom Unite)

Guten abend^-^

ich bräuchte ein paar tipps für den jr9 Gravios den um den Ukantor freizuschalten.

was soll ich für rüssi und waffe?

und soll ich eher bomben oder helinungskramm oder so mitnehmen?

danke schinmal^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:43 von kulli456

5 Antworten

also zum ersten mal um den uka freizuschalten musst du die quest machen wo zwei schwarze gravios sind ^^

und ich würde dir beides empfehlen oder noch besser nimm dir nen zweiten spieler mit der dir hilft

es ist sehr schwer und ich hab alleine 30 min gebraucht und bin kein einziges mal verreckt ^^

ich empfehl dir die yama rüssi und den wasser hammer der große teiler (ceanataurkopf-axt --> karmin-axt --> der große teiler)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:24 von Schlachter48

würde der wüstenkonos ausreichen?

nein ich muss den normalen schau o.o

JR9 -> Dringende:

01/24: Absolute Macht - Tigrex im Gebirge
05/24: Schwarze Phalanx - Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste
06/24: Gepanzerter Gravios - Schwarzer Gravios im alten Sumpf
09/24: Ziel ist der silberne Rathalos - Silber Rathalos im Turm
10/24: Ein Stück Mondschein - Gold Rathian im Turm
24/24: Der nahende Gaoren - Shen Gao Ren in der Stadt

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 20:36 von kulli456

Nein du musst nur einen normalen Gravios machen

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:37 von rathalosvernichter94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gut ich dachte schon danke ihr beiden^^

aber reicht der wüstenknos für den?

und die full up yamatskami

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 20:40 von kulli456

wtf?!

ich hab aber immer die beiden schwarzen gravios gemacht IMMER!

nie hab ich jemals den normalen gemacht das wär zu einfach!
vergleicht doch mal wenn ihr die beiden schwarzen diablos machen müsst dann ebenso die beiden schwarzen gravios
ich weiß das immer hin hab ich mindestens 1200 stunden spielerfahrung!

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 20:54 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)