Kassadin oder Gragas (LoL)

Ich spiele meistens mit brand und jetzt wollte ich mir einer dieser beiden champs holen nur weiss ich nicht welchen.
Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:51 von 12Davide12

2 Antworten

Würde Kassadin nehmen.Er ist ein guter Anti Mage und ab einer bestimmten Minute kaum noch aufzuhalten.AP Gragas ist auch nice,jedoch gefällt mir seine Ulti nicht,da sie Vor UND Nachteile hat.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:07 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es geht darum was du lieber magst, da beide Champs vollkommen verschiedene Spielprinzipe haben. Kassadin ist Mage/Assassin der mit seinem port->stun->slow->port->weg dem gegner nervig wird. Er sollte mitte gespielt werden. Gragas ist ziemlich tanky und mit ca 4-5 gezielten q-spells einen squishy(schwach) mage auf lv 1 weghaut. Er hat mana reg und tanky werd spell w und "zusätzlichen Flash" mit seiner e. Seine Ulti musst du üben, damit du den Gegner nicht in die falsche Richtung wirfst. Meiner meinung nach musst du selbst entscheiden.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 08:52 von F1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)