Welches (MW 3)

Soll ich mir MW3 Just Dance 3 oder BAttlefield 3 holen

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 19:58 von oli-dave

25 Antworten

warum eigentlich just dance? auf deine frage just dance
(kenn ich nicht will ich auch irgendwie nicht) battlefield 3 steht für fahrzeuge,grosse landschaften und geile grafik,
call of duty hingegen eher kleine maps,schnelle runden,
und fast die gleiche grafik wie bei den vorgängern aber das muss ja nichts heissen grafik ist nicht alles also ich holle mir beides (battlefield 3 und modern warfare 3) aber was du kaufst must du selbst entscheiden das kann niemand für dich entscheiden.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 00:14 von bf3andmw3

In Bf 3 gehst nur um Fahrzeuge Massaker sonst nichts und ich find die Grafik von Bf3 nicht besser als Cod

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:10 von kinggtaboy

@kinggtaboy hahahahahahahahahahahahahaha x'D ich hab schon lange nicht so über ein Kommentar gelacht ,ich meine ich steh auf CoD und BF aber die Grafik ist bei Battlefield VIEL besser als bei CoD, Dice setzt immer wieder auf Grafik und wie spieletipps schonmal gesagt hat : "Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Grafik" und Battlefield soll nur Massaker sein und sonst nichts? Das sagt ein großer CoD Fan ,dann SPIEL doch mal Battlefield und dann wirst du erkennen das du "eingefleischter CoD gamer" schnell als Kanonenfutter enden wirst weil du nichts von Taktik her von CoD kennst, also spiel vorher mal BF3 oder einen vorgänger aber jetzt halt mal die Fresse...


Ich zähl mal die Eigenschaften von den beiden spielen auf:
Battlefield(3):
+setzt immer wieder auf Grafik (BF3 braucht sogar 2 Disks zum installieren...)
+FAHRZEUGE YEAH :D
+Taktik steht hier groß(obwohl ich es nicht groß geschrieben hab...)
=große maps (wers haben will...)
-wenig waffen :(
-man kann immer nur die komplette Klasse nehmen und nicht nur 1 waffe

Call of Duty(MW3):
+viele waffen
+killstreaks
+man kann auch nur 1 waffe nehmen (wichtiger + Punkt)
=kleine maps(wers haben will...)
-naja Taktik bei clanwars...
-leider nicht so tolle Grafik...

jeweils die 6 wichtigsten Punkte aufgelistet
büdde ,büdde

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ganz klar Just Dance 3.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:24 von darkness28

also ich war immer für COD, es kamm mir einfach flüssiger und vertrauter rüber. aber ich glaube dieses jahr wird es BF3... weil mit diesen killstrikes und pointstrikes und wie der ganze misst heißt habe ich die befürchtung das es einfach nur so ein massaker spiel wird. ich denke ich werde mir beide holen. nur muss ich mich ein bischen an BF3 gewöhnen. komm noch nicht so zurecht aber das wird noch. und die grafik!?!?!?!ß ohhh ja die ist um meilen besser als bei COD gerade die grünlandschaften sehen richtig echt aus. und das auch schon bei BF2... aber ich lass mich einfach mal überraschen. vieleicht lieg ich falsch und COD sagt mir doche besser zu.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 21:35 von fifa-freak-08

Mal ehrlich die Grafik von MW3 ist eigentlich ziemlich gut :)
Ist so ;)
Nur ist halt die Bf3 Grafik die beste von allen Spielen.
Ist halt auch so :/

MEINER Meinung nach, kauf dir MW3.
Grafik ist halt nicht alles ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 22:20 von Reini19

@_BerniTheKing_: In der Beta von Bf3 habe ich 40+ Kills in manchen Matches gemacht und das war das erste mal das ich ein BF Teil gespielt habe, also sag nicht dass man mit COD Taktiken in BF nicht weiterkommt ;)

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 00:04 von xUnrealxGaming

Ich sehe das ähnlich wie reini19 denn die Grafik ist halt nicht der kracher, dennoch ist der funfacktor um einiges höher als bei BF3 deswegen tendiere ich zu MW3,

Und __BernieTheking__ du hast was bei coD vergessen den überlebens kampf den mann immer zocken kan mit gold oder auch ohne bei BF3 dagegen ist halt nur der onlinemodus ein top der rest ein totaler flop...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 11:31 von MW3elite

das geb ich auch gerne zu : die Kampagne ist bei bf eigentlich nur da um sich an das online gaming anzugewöhnen also ist es mist

40+ kills... lüg mich nicht an...sowas schaffen die meisten 50er pro runde nichtmal...

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

alter @killa66 das war die Beta und die Alpha ,glaubst du die hauen gleich die beste Grafik da raus? Und du NOOB man kann 1. bei squad Mitgliedern spawnen und hast du schon gewusst das es FAHRZEUGE gibt?Und desübrigen ist das kein CoD und deshalb ist man nicht am spawn und da sind so 2 baseraper mit schottis ,spawnst *Boom* Tod ,spawnst *Boom* Tod ,das will Bf nämlich verhindern ;P und du hast wahrscheinlich gemeint das man mit nem Gewehr n Haus zerstören kann oder? benutz doch mal nen raketenwerfer oder ne Granate (Geheimtipp von mir du NOOB ;P)

Und das sagt auch noch ein Kiddie der Dragonball anschaut ,LOL

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

alter ihr bf fanboys seid einfach dumm wie scheiße. die grafik ist zwar besser als mw3 na und ? wen juckts ? mw3 hat auch ne hammer grafik also heult nicht rum : "ühh bf hat ne bessere grafik .. dies das " juckt keinen ich werde mir mw3 holen und nicht bf 3 wer aber trotzdem bf 3 spielen will soll es aber nicht sagen dass mw3 grafik kake ist

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

wann hab ich gesagt das MW3 kacke ist? ich bestell mir beide spiele weil ich auch mal abwechslung brauche...

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

Gegen Just Dance 3 hat noch keiner was gesagt :)
Also hol dir das ^^

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 21:36 von darkness28

ja ich würde eigentlich auch lieber Just dance 3 nehmen ,hohl dir besser das

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

@Bernitheking bei bf3 gibt es VIEL mehr Waffen und Aufsätze ,als bei cod.^^

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 23:10 von Damnation

Eigentich muss jeder selbst entscheiden was er mag es mag ja auch nicht jeder spinat oder?

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 02:27 von bf3andmw3

"bei bf3 gibt es VIEL mehr Waffen und Aufsätze ,als bei cod.^^"
hahah träum weiter

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 17:12 von gelöschter User

leute scheißt ma auf bf3 oder mw3 mit der grafik von just dance 3 halten alle beide nicht mit^^ aber ganz ehrlich, mw3 hat wirklich mehr waffen und aufsätze. das heißt aber nicht das es viel mehr der sachen hat als bf3. bei der grafik ist ganz klar bf3 vorne. beide games sind gut. es gibt auch keine nachteile die schlecht sind. der rest ist wirklich (da kann mir keiner was anderes sagen) geschmacks sache. das ist so und wird auch nichts anderes sein punkt aus ende.

ps: die wo weiter drüber quatschen was besser ist sind einfach voll die super ultra hyper giga fanboys mehr nicht^^

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

Ich bin kein fanboy..Das sind Fakten..
Waffen zähl ich jz nicht auf aber alle aufsätze die ich freigeschaltet hab:
Kobra visier
ACOG
Holosight
4x Holosight
Magazinerweiterung
Reflexvisier
11x zoom
7x zoom
3x zoom
m230 granatwerfer
schalldämpfer
Schwerer lauf
Vordergriff
Mündungsfeuer
Taktisches Licht
Laser
Rotpunkt
Infrarotvisier
Zweibein
Mehr fällt mir grad nicht ein..
Bei cod mw3 gibt es:
Holosight
Rotpunkt
Magazinerweiterung
Griff
Granatwerfer
ACOG
Thermal
Schalldämpfer
Hybridsight
Schnellfeuer
Akimbo

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 22:21 von Damnation

Ich bin kein fanboy..Das sind Fakten..
Waffen zähl ich jz nicht auf aber alle aufsätze die ich freigeschaltet hab:
Kobra visier
ACOG
Holosight
4x Holosight
Magazinerweiterung
Reflexvisier
11x zoom
7x zoom
3x zoom
m230 granatwerfer
schalldämpfer
Schwerer lauf
Vordergriff
Mündungsfeuer
Taktisches Licht
Laser
Rotpunkt
Infrarotvisier
Zweibein
Mehr fällt mir grad nicht ein..
Bei cod mw3 gibt es:
Holosight
Rotpunkt
Magazinerweiterung
Griff
Granatwerfer
ACOG
Thermal
Schalldämpfer
Hybridsight
Schnellfeuer
Akimbo

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 22:21 von Damnation

klasse aber die hälfte hat battlefield von cod geklaut

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

Nein?!?
Das sind aufsätze die es im echten leben gibt o.O
btw. sind die meisten aufsätze aus bf2 und bf2 gab es lange vor mw1.

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 21:43 von Damnation

Also um das mal klazustellen mw3 hat gute grafik aber nicht zu dieser zeit die grafik hat sich kein bisschen verbessert zum vorgenger mw2 genau das hat auch robert bowling oder wie der auch heißt im interview gesagt und hey mw2 kam vor 2 jahren raus und dan will man sagen das die grafik mit der zeit mithalten soll. Aber okay und wie die anderen schon sagen grafik ist nicht alles es kann ein spiel mit der besten grafik rauskommen und das ist dan voll fürn arsch oder es gibt doch auch viele retro games die noch viele spiel und das nicht wegen der grafik.

Ps. Ich will mw3 nicht schlecht machen;)

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 23:02 von chiburaschka

zu den waffen: in bf3 gibt es mehr (fast 90 plus die 10 waffen aus dem add on) mw3 hat aber auch sehr viele ;D

und jetz hört doch mal mit diesen sch**ß streitereien auf von wegen öööh bf3 ist besser oder alter mw3 is viel besser. ES SIND BEIDES SEHR GUTE SPIELE DIE ES BEIDE VERDIENT HABEN GESPIELT ZU WERDEN.

es gibt halt manche die mögen lieber cod und andere mögen lieber bf. das gibt euch dann aber keinen grund das andere spiel schlecht zu machen. ich spiel beides und mw2/black ops hat mir sehr viel spaß gemacht aber jetz spiel ich halt mal bf3. solche diskussionen wie hier kotzen mich echt an -.-

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 14:19 von xbox360freaky

Ich hab nichts gegen CoD gesagt ,aber wenn die mir hier kommen mit COD hat mehr Waffen und Aufsätze ,dann schreib ich eben was wirklich mehr hat;)
Aber ja welches Spiel man spielt ist Geschmackssache und jetzt ist hier mal
#closed.

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 14:59 von Damnation

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)