HR 2 Dringende Quest: Jinouga (MH Freedom 3)

Ich bin im Dorf erst auf Queststufe 2. In der Gilde jedoch schon HR 2. Jedenfalls hat ein Freund mir dabei geholfen so, dass wir beide am Ende die Dringende Quest hatten. Er ist bestimmt schon fertig damit da er im Dorf schon viel weiter ist xP. Ich hab Jinouga mal versucht aber die Probleme sind: 1. dass meine Felys zu schnell Down gehen und dass ich von einen Angriff enorm viel einstecken muss. Meine Aktuelle Rüstung ist die vom Urukusu mit Heal +20. Als Waffen hab ich Doppelschwerter (die vom Urukus und die Anfangsdoppelschwert auf Max.) und ein Langschwert (Das Eis-LS).

Meine Fragen wären jetzt:

1. Mit welcher Rüstung und welcher Waffe habt ihr den Jinouga "IN DER GILDE" zum ersten mal gemacht?

2. Welche Waffe/Rüstung würdet ihr mir empfelen?

3. Wie kann ich meine Felys schneller Trainieren, damit sie länger durch halten?

4. Wie krieg ich gaaaaanz schnell viele Rostscherben? Ich würde gern die Rostigen-DS haben da die irgendwie nice aussehn xD

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

4 Antworten

1. also ich hab meinen ersten jinouga mit der froggi rüssi gemacht und das auch mit erfolg^^ ist nur so mega lange her das ich dir leider nicht mehr sagen kann mit welcher waffe, sorry dafür

2. wie gesagt, ab froggi aufwärts ist eig. alles sehr gut
zur waffe kann ich keinen genaues namen sagen aber das vom angriff her stärkste und die waffenklasse mit der du am bessten klar kommst, hat die waffe zusätzlich noch eis effekt wärsa noch gut, das ist seine größte schwäche.

3. mir ist keine besondere taktik bekannt womit die die katzen sehr schnell hoch bekommst. auf den charakter und die vorlieben der katzen solltest du beim anschaffen achten.

4. mit "schnell" muss ich dich gleich mal ausbremsen und enttäuschen. denn einmal ist es totaler zufall ob der stein, bzw. die scherbe zu dem ds wirs und sonderbar oft bekommst du auch keine.
am "schnellsten" geht es, wenn du immer stumpf am in vulkan zone und abhacken bis du die irgendwann hast. ist mühselig, kostet zeit und ist absolut langweilig. zudem glaub ich kaum das du die schon bis zum eine aufbessern kannst, was dann noch dazu vergebene mühe wäre und erstmal ärgerlich.

trotzdem wünsch ich dir viel erfolg dabei, und nicht den spaß verlieren ;)
hoffe ich konnte einigermaßen helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 22:48 von xias_493

ty für die Antworten^^

noch ne gegenfrage: Hast du wirklich die Frogi-rüssi für den Jinouga den man in der Gilde als Dringende quest machen muss benuzt? =/ das klingt irgendwie total merkwürdig, bei 1 Treffer is man doch beinahe weg vom Fenster^^

P.S. Hab mich jetzt schon von st2 auf st4 gekämpft =3 P.S. Rostwaffen hab ich schon 2 stück gekriegt obwohl ich nich so oft im vulkan farmen war^^ (für die lanze brauch ich jedenfalls noch 1 flammenbeutel und 3 frostbeutel also hab ich auch bald ne waffe mit anständiger schärfe xD Aber trotzdem krieg ich den Jino in der Gilde nich tot =/ der im dorf in der Bulldrome quest war leicht aber der andere haut mich zu Fluid T,T

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 14:17 von gelöschter User

hey, sry das das erst so spät komt aber bei spieletipps ist das mit der übersicht n bissl unglücklich,. da verliert man schnell mal seine antworten aus dem blick.

zu deiner gegenfrage: ne tut mir leid, du hast recht, ich hab ihn nicht mit der rüssi gemacht, ich hab mich in der plusklass rüssi verguckt.
meinen dringenden jinouga hab ich mit ner misch rüssi gemacht wo nur ein teil froggi ist xD sry dafür
also es ist nicht wichtig welche rüssi du hast, misch istz auch gut, solange deine donnerabwehr nicht die schlechteste ist und jedes teil so ca. 22-26 def hat.

so ich hoffe mal das kam jetzt nicht zu spät und ist völlig nutzlos^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 00:00 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Es kamm nich zu spät, hab mich immernoch nich an den Gilden-Jinouga ran getraut xD Aber ich mach erstmal den im dorf, damit ich die rüsssi von dem hab und dann den stärkeren in der gilde^^ trotzdem ty :D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)