Relaxo (Pokemon Kristall)

Wie bekomme ich das Relaxo zum aufwachen...bzw wo bekomme ich die pokeflöte oder was auch immer ich dafür brauch her? :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:12 von jacky94

1 Antwort

Du kannst Relaxo mit dem Pokéflötenkanal im Radio wecken. Dazu brauchst das Radiomodul für deinen PokéCom. Das bekommst du im Radioturm von Dukatia City. Außerdem brauchst du das Zusatzset für das Radiomodul, und das bekommst du im Radioturm von Lavandia, aber erst nachdem du das Kraftwerk repariert hast.
Dazu musst du erstmal in Kraftwerk und dir das Problem erklären lassen. Beim Verlassen wirst du nach Azuria City geschickt. Dort gehst du erstmal zur Arena und verfolgst dann den fliehenden Typ bis zur Nuggetbrücke nördlich der Stadt. Nach seiner Niederlage verrät er dir, dass er die gestohlene Spule in der Arena versteckt hat. Du findest sie dort in dem zwei mal zwei Felder großen Wasserbereich. Bring sie ins Kraftwerk und du kannst dir in Lavandia das Zusatzset abholen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:45 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)