Raubtiere (RDR)

Hallo erstmal, ich hab mir das Game bestellt und hab mir also auf dem RDR-Wiki alles Wissenswertes angesehn, unter anderm die Jagd bzw. Raubtiere. Zur Frage: Sind die häufig bzw. nerven sie (wenn man z.b. ruhig durch die Landschaft reitet und einen plötzlich ein Bär oder Puma oderso angreift)?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:20 von Daniel543

5 Antworten

Also auf dem Pferd nerven sie eher weniger, aber wenn du zu fuß bist kann es schon sein. Es ist aber leicht die zu töten oder schnell wegzukommen so das es nicht wirklich nervt.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

Also es gibt nur an bestimmten stellen Aggressive Raubtiere,also sei beruhigt^^

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 23:35 von EiEiEi

Bären sind aber nicht so gefährlich wie Pumas. Für mich sind Pumas die nervigsten Raubtiere weil sie so schnell und aggresiv sind.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 08:48 von Philipp010

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ok, dann bin Ich einigermaßen beruhigt;).

Danke für alle Antworten.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 09:51 von Daniel543

Also nervig wirds nur wenn du in den Tall Trees und Rio Bravo sehr langsam reitest oder zufuß unterwegs bist.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 19:20 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)