Elisabeth will den Modetest nicht mehr machen..!? (MySims)

Immer wenn ich angezogen zu dem genannten Ort gehe wo der Modetest stattfinden soll sagt Elisabeth anstatt anzufangen:'Es tut mir sehr leid ,aber egal wo ich heute hingehe,mein Modesinn wird beleidigt..Ich werde also heute keinen Modetest machen.Vielleicht ist es zu schwierig ,mit Bürgerlichen zu arbeiten.' Erst dachte ich ..Ok dann eben das nächste mal..aber sie sagt das jetzt ständig..Woran liegt das und was muss ich ändern? :o
Danke schonmal im Vorraus für die 'hoffentlich' zahlreichen und schnellen Antworten..! :** ((:

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:30 von Sanna97

3 Antworten

vielleicht musst du was anderes anziehen...?

ich weiß es auch net so genau

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:51 von DuckGirl

Hmm... Weiß auch nicht also bei mir sagt sie immer wie sie mein Aussehen findet... Vielleicht hast du auch ein Fehler im Spiel?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:52 von skye-blue

das sagt sie bei mir auch oft aber am nächsten vereinbarten treff punkt geht es dann villeicht hat skye-blue recht und dein spiel geht net richtig :-/

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:11 von Link1199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)