Brauche Hilfe beim Quest "Last der Vergangenheit" im ersten Kapitel! (Witcher)

Also im Gasthaus war so ein moppeliger Kerl (ich habe leider seinen Namen vergessen)der hat mir den Quest "Last der Vergangenheit" gegeben, dabei soll ich unter den Mauern von Wyzima (ist eine Höhle) nach seinem verschollenen Freund suchen. Das habe ich gemacht habe aber nur seine Überreste bei den Monstern gefunden. Nun will ich den Quest bei dem Kerl abgeben aber er ist nicht mehr im Gasthaus egal um welcher Zeit! Weis einer wo er sich herum treibt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:44 von Frostlord

3 Antworten

Hm normalerweise ist Leuvaarden immer im Gasthaus oder in der unmittelbaren Umgebung zu finden.

Alternativ könntest Du probieren ihn aufzusuchen, wenn er bereits in Wyzima ist (am Deich).

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:26 von gorn24

du musst ihn in der kirche (kellergruft) begraben vorsicht dabei kommt noch ein kampf wenns mich nicht täuscht...genaue ortschaftsangaben gibts leider nicht ist schon ewig her als ich das gezockt hab :)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 22:49 von Gato-1

Ich danke euch für eure antworten :) hat sich aber schon von selbst erledigt er war aufeinmal wieder im Gasthaus...

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:09 von Frostlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)