Trophäe Hingabe (Crysis 2)

Wie ihr wisst ist die Trophäe Hingabe Verbuggt. Ich wollte nur mal wissen ob schon jemand etwas gehört hat ob Crytek etwas unternimmt oder nicht. Ist die letzte die mir fehlt -.-

MFG Crysis-Lover

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:50 von Crysis-Lover

11 Antworten

Crysis 2 Trophäen Probleme haben ziemlich viele Leute. Leider kannst du nichts machen außer hoffen dass sie Trophäe sich doch noch irgendwann entscheiden zu erscheinen. Du kannst mal versuchen deinen Suit zu rebooten, das hat bei einigen nach einiger Zeit geholfen, jedoch bei weitem nicht bei allen. Crytek wird auch nichts mehr gegen diese Probleme machen da sie bereits vor einiger Zeit angekündigt haben keine Patches mehr für Crysis 2 herauszubringen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:57 von Golden_Monkey

Wer sagt, dass diese hingabae verbugt ist? Viele haben gesagt, dass im multiplayer alle waffen freizuschalten nicht ging. Sie mussten prestige machen, und mit dem
Zweiten mal am anfang lvl. 45 erhaktet man die letzte waffe somit die silber trophie. Ich habe noch keinen einzigen verbugten trophie in crysis oder allgemein. Ich habe alles wunderbar nach leitfaden erhalten. Ich habe das erste mal crysis am 03.06.11 gespielt. Anfangs november soll die hingabe erscheinen und wir werden sehn, ob es verbugt ist oder nicht. Kann jeder dann lesen, ob ichs habe oder nöd. Stelle es in den fragen rein. Müsst ihr euc etwa 2-3 wochen noch gedulden. Ich glaube fest daran dass ichs bekomme. Eine vermutung vieler spieler: sie sagen, das 1. Mal crysis spielen zählt dann, nachdem man nicht mehr online geht. Z.b anfang 01.01.11. Nicht mehr online hingabe am etwa plus minus 01.06.11. Zwischenzeit nie online. Und daran glaube ich nicht. Dieleute, die crysis gleich am anfang kauften, bekamen immer wieder neue patches, das wirkte sich auf die trophies sehr aus, darumglaube ich, dass diejenigen, die amanfang kauften, nochmals warten müssen. Crytek ... :@

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 01:56 von delal

Bei mir das gleiche Problem gestern hätte ich mit der Trophäe Platin bekommen ging aber nicht.
Hier ist die Anleitung zur Trophäe:Hingabe
6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.
[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt. Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:25 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Die sntwort steht schön drin. Man spielt am 1.1.2011 online und bekommt ihn etwa am 1.6.011 plus minus paar tage. Ich habs am 3.6 zum ersten mal somit bekomme ich es im november. Die trophäe ist nur verbugt, weil das game zu beginn des realeses geändert wurde. Versucht mal den speicher zu lôschen und startet neu, ob die onlinezeit dann verschwindet glaube ich nicht. Also ich kann auch nicht helfen, ich glaube es ziemlich sicher dass ich hingabe erhalte. Ich hatte noch nie mit einem game verbugte trophaen und wie alle sagten das man die waffen nicht alle bei der ersten prestige bekommen kann, stimmt nicht. Ab lvl. 45 habt ihr die waffentrophie

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 11:36 von delal

muss man sie kaufen oder nur freischalten(waffen troph)?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 02:00 von jony-sama

Du schaltest alles frei, so weit ich mich erinnern kann kommenden die letzten 3 waffen mi lvl. 40,43 und 45. Diese trophäeh ist nicht verbugt. Bei mir funzte alles wunderbar.es gibt eine perfekte waffenkombination. Hierzu müsst ihr waffen loadout modul aktivieren, sorgt für 2 primärwaffen. Nimmt immer scar und den scharfschützengewehr mit schallabsorbierer und mehr magazin. Perfekt für weit und nahkampf. Das game lohnt sich auf lvl. 50 zu bringen. Damals war ich 39, zum glück gab es da denn doppelten ep wochenende, da kam ich von 39 auf 49.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 11:27 von delal

@ crysis-lover
ey die tophy hingabe ist nicht verbuggt !
ich hab sie heute bekommen oleeeeeeeeeeee

ich hab mich einfach an das gehalten was in der trophy stand , ich hab mir das spiel vor 6 monaten geholt, hab nur EINMAL online gezockt und dann nach 6 monaten hab ich die trophy bekommen ollleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 22:18 von omar-4life

Hast du in der zwischenzeit online gespielt?

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 22:52 von delal

@ delal nein ich hab nicht in der zwischenzeit online gezockt ich hab sozusagen 6 monate pause gemacht, in der zeit hab ich das spiel auf supersoldt gezockt =)

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 17:49 von omar-4life

Manche denken das es am PSn down liegt und die serveruhr in der zeit angehalten wurde. und las dein dummes oleeee

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:49 von BigDaddyElement

@ BigDaddyElement

halt dein maul du de..
OLEEEEEEE


muck mal nicht vor dem pc auf du pussy

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 23:03 von omar-4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)