Hasen Maske (Zelda Ocarina of Time 3D)

an wen muss ich die Hasen Mske verkaufen?
thx im fohrraus

fastduck

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 20:53 von fastduck

10 Antworten

An einen Marathonläufer der in der Hylianischen Ebene um die Lon Lon Farm rennt, am besten du suchst ihn Nachts.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:36 von Wasil91

Ich find da niemanden(also als Kind!)

fastduck

Antwort #2, 07. November 2011 um 15:31 von fastduck

Guck mal in das Video, dort siehst du wo ungefähr du den Läufer findest. Im Video sucht der Spieler ihn Tags auf, was auch geht. ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:42 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke,hat mier etwas weiter geholfen.leider bin ich erst beim (2,5)Dungen!

fastduck

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:08 von fastduck

Hast du probleme mit einem Dungeon, oder wieso sagst du "leider"?

Antwort #5, 07. November 2011 um 16:51 von Wasil91

Ja,ich habe probleme mit Dodongos höle bei diesen ,,komischen Rittern‘‘ (name vergessen)
Wenn ich wüsste wie man die besiegt weiss ich nicht (mehr) wie man da hinn kommt. :·(

fastduck

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:30 von fastduck

Du meinst bestimmt die Armos-Ritter ( Ritter aus Stein). Du besiegst sie indem du dir eine Donnerblume/Bombe nimmst und sie damit abwirst. Danach blinken die Ritter und explodieren.

Antwort #7, 08. November 2011 um 18:26 von Wasil91

Ich glaube das habe ich schon mal probirt ich hab die Donner blume hingelegt und binn weggerannt
hat aber nichts gebracht .
Hab noch ein bisschen rumgeforscht bei Spieletipps
unter gegner und endgegner
da waren andere Ritter beschrieben die mann mit einem brennenden Dekustab »vernichten« soll geht dass auch?
Ein paar schreiben auch dass man sie bekempen soll wen sie zum Schlag außholen.
soll ich dass außprobieren?

fastduck

Antwort #8, 08. November 2011 um 18:43 von fastduck

Habs geschaft bin jetzt in Jabu jabers bauch.
Wenn ich nochmal hilfe brauch melde ich mich wieder.

fastduck

Antwort #9, 09. November 2011 um 18:35 von fastduck

Alles klar, viel spaß.^^

Antwort #10, 09. November 2011 um 20:42 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)