Spielbare Charaktere (RE - Operation Raccoon City)

Ich wollt mal wissen welche leute spielbar sind also die uss weiß ich ja weil wär cool das mann z.b. wieder mit leon zocken kann um zu sehen was ihm untotes über den weg gelaufen is als die uss ihn verfolgt hat

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

7 Antworten

CHARAKTERE:Bertha(schaut aus wie ne metzgerin)Der Medi
Spectre:Der BOOM HEADSHOOT(Sniper)Guy
Beltway:Der Mann fürs Grobe
Vector:etwas ahnliches wie ein moderner Ninja(kann sich unsichbar machen[find ich nich nützlich])

Ob man wieder Leon S. Kennedy spielt und Claire Redfield trifft bleibt verborgen

wäre aber geil dass man mit Leon wieder mal in Raccon City ums überleben kämpfen könnte

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:59 von ElDiablo267

Jo also ich schätz mal die spec ops sind nur gegner die habens eh nich drauf da find ich die uss besser aber ich hoffe das leon und claire spielbar sind

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich würde kommerzielle DLC nicht ausschließen, mit den man auf andere Charaktere wie Leon Zugriff hat.
Wahrscheinlich kommt dann wieder erst die normale Standard Version und später dann eine Gold Edition.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:31 von Samy20

Ob man Leon spielen kann weiß ich nicht aber, dass er im Trailer oft vorkommt kann ich euch schon sagen.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

leute habt ihr schon die zwei videos gesehn des eine zeigt kurz bissel was von first boss und des zweite enthüllt den beliebten gegner Nemesis

hir das kleine video mit first boss aber man sieht nur wie er stirbt und man sieht leider nicht wer es ist



und als zweites hir die enthüllung von nemesis ps er sieht richtig grob und gruselig aus

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieser Boss der im Video draufgeht heißt Tanatos(2te Form) aus Resident Evil Outbreak.Aber ich glaub das isn Feak.Der Typ hat sicher das Video wo er draufgeht aufgenommen,ins Internet gestellt und drauf geschrieben First Boss.Glaub ich jedenfalls.


Release:Feb.2012 nach meinen Informationen
PS:Dass Nemesis Video geht nich(jedenfalls nich bei mir)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 13:48 von ElDiablo267

sorry hir

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)