Anubis (Zone of the Enders 3)

moin. weiß jemand das Anubis im dritten teil gespielt werden kann? ist mein lieblings mech^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:05 von Vergil006

7 Antworten

Zum dritten Teil ist noch gar nichts bekannt. Aber Anubis hat viele Fans, selbst wenn er in der Story keine Rolle spielt, könnte er noch in einem VS Modus spielbar sein. :p

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:47 von Plasmoid

hmmm warscheinlich dann als dlc

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:21 von Vergil006

Ja, kann auch sein. Wenn der dritte Teil chronologisch nach dem zweiten Teil spielt, dann bleibt nur noch der falsche Anubis übrig. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn ganz weglassen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 23:02 von Plasmoid

ich denke mal das der gefälschte anubis dann eher weiter ausgebaut wird so das der genauso oder stärker als das original.^^

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 02:38 von Vergil006

http://www.spieletipps.de/ps3/zone-enders-3/new...

Da steht ja, das sie ein Sequel (=Fortsetzung) machen wollen zu Anubis.

Wie sie das genau aber machen wollen und wie sich das am Ende entwickeln wird, steht aber noch in den Sternen. Er hat aber denke ich mal gute Chancen, immerhin ist er extrem beliebt und wer würde schon eine Gans verschenken, die goldene Eier legt? ;)

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 01:04 von Lufia18

Der Beitrag ist aber von 2009. :P
Mittlerweile wurde das Projekt zunächst abgebrochen. Hideo hat gesagt, dass er das Spiel auf jeden Fall machen will, allerdings stehen im Moment nicht genug Leute zur Verfügung, um das zu tun. Die HD Edition der ersten beiden Spiele muss erst mal reichen. Vielleicht kommt ja genug Profit bei raus, sodass er den dritten Teil produzieren kann. :D

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 10:54 von Plasmoid

Deswegen sage ich ja, das es in den Sternen steht wie es am Ende aussieht ;)

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 23:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zone of the Enders 3

Letzte Fragen zu Zone of the Enders 3

Zone of the Enders 3

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zone of the Enders 3 (Übersicht)