Tipps zum kampfmetro! (Pokemon Weiss)

Ich brauche ein gutes dreier Team fur die Einzelline und noch ein besseres fur die Doppelline?
DANKE!

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:06 von Lucha

12 Antworten

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

Und da sagt deppi, sein Name wird in den Dreck gezogen >,<

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ist Voltolos, Trikephalo und Demetros ein gutes Team?
Wen Ja was fur Items so ich innen geben?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 23:15 von Lucha

Wer sieht denn noch diese brachiale Eis-Schwäche...
Auch gegen Hin und Her wirst du Probleme bekommen...

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 23:49 von derschueler

@ukan
ich erkenne das anliegen des ersten postes nicht^^"

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 11:08 von Pyton_Kage47

Danke!
welch Pokemn schlagt ihr mir vor!

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 20:35 von Lucha

Gar keine. >.<

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 12:24 von gelöschter User

@Lucha:

klau dir erstmal ein team aus dem link und versuche so weit zu kommen bis du den rekord des teams erreicht hast. dann hast du schon ein bisschen erfahrung in der metro gesammelt und weißt (hoffentlich) worauf es ankommt. ggf kannst du noch ein 2. team nachbauen und den rekord attackieren. dann müsstest du ein grobes bild davon haben, wie es dort abläuft. ;)
nun solltest du dich allmählich an ein eigenes team versuchen. wünsch dir viel glück dabei. xDD

@pyton:

genauso ist es bei mir, wenn ich deinen post anschaue. :/

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 13:43 von gelöschter User

@ukan
ich meinte deinen ersten link, sry^^"

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 08:21 von Pyton_Kage47

Nimm admurai serpiroyal flambirex und maxax mit denen hab ich nie.verloren

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 18:28 von fettsack22

Ich würde ein starkes Drachen pokemon
Empfehlen (z.B.Trikephalo), dann ein gutes Feuer pokemon (z.B.Arkani)und dann noch ein Wasser pokemon (z.B.Admurai)
Für die Doppelkampf Linie würde ich dieselben nehmen und dann noch ein Elektro pokemon( z.B.Raichu)
Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #12, 18. August 2013 um 23:18 von Yuseifudo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)