Seed für eine welt wie.. (Minecraft)

Hallo ich suche ein Seed für eine Welt wo alles flach ist es keine bäume und so giebt ^^ Danke für alle HILFREICHEN antworten^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:06 von swordplayer

6 Antworten

Tja, ich weiss zwar nicht ob das Hilfreich ist, aber so einen Seed wirst du kaum finden... Alles was du machen kannst, ist dir einen Worldeditor oder gleich so eine flache Welt zu suchen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Okay.^^ Danke :D Doch Doch war hilfreich^^

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:29 von swordplayer

Ich hatte mal mit einem Kollegen so einen Server Mod gehabt, der Nannte sich "Grassland" oder so in etwa, kannst es ja mal Suchen.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 22:42 von Nordgewitter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey nordgewitter wilkommen von BF3 zu Minecraft xD gibst ja in den Bf3 fragen auch deinen senf häufig zu.
Und ja ich bin der der immer klein schreibt :D

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:51 von Florilu

@Florilu hey ho! :) bin nur aktiver weil ich mal meinen PC so richtig an die Grenzen treiben möchte, minecraft besitze ich seitdem es erschienen ist.. trotzdem macht es immer noch Fun, habe mit einem Kollegen in den Sommerferien (hatten beide einen zufälligen unfall mit dem Fahrrad.. beide rechten Beine waren kaputt, so hatten wir zeit uns eine Stadt in Minecraft zu bauen, da hat ich aber noch nicht meinen PC dne ich heute habe^^) eine neue Welt mit dem Mod Grassland gemacht, alles halt Protzige Hochhäuser/Wolkenkratzer etc.. nur das schlimme ist ja als wir den mod raus hatten und geupdatet haben.. war alles weg.. :(.

Minecraft ist halt ein.. Leistungsstarkes Spiel und wird mich garantiert länger als Skyrim/Battlefield3 und.. MAss Effect 3 halten. :D

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:40 von Nordgewitter

Cool, ich zock es auch nachdem es erschienen ist und mir fällt immer noch was neues ein.
Aber Battlefield 3 denke ich werd ich nicht allzuviel länger als Bad Company 2 zocken und damit meine ich 50 stunden nach alle waffen freischalten.

@swordplayer

Ich geb dir mal n link zu ner flachen Map.
http://www.mediafire.com/?flk1ea0l59dg7v8

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 19:00 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)