Izalith boss (Dark Souls)

wie geht denn der endboss von izalith dieses chaoswesen ich verstehs eifnach ned was man da machen muss

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:17 von Throvin

1 Antwort

Du musst als erstes links oder rechts langlaufen und in dem gestrüb den rot-leuchtenden Ast zerschlagen. Kurz darauf ist der angepisst und fängt an Feuerzauber auf dich zu casten, die mit unter tödlich sind. Dann musst du es auf der anderen Seite nochmal tuen, was schwer ist den, der Boden wird einstürzen, also bloß nicht rennen. Sind beide Äste zerstört wird der Weg in der Mitte freigegeben, aber VORSICHT: Wenn du dahin laufen möchtest, wird auch dort der Boden einstürzen und du wirst nichts ahnend in den Abgrund stürzen, also ist Vorsicht geboten. Lauf durch das ewige gestürb schnell durch (Am besten mit Rollen.) und schlage 1-2 auf das am bodenliegende Etwas drauf und der Kampf ist geschafft. (Wenn du aber zu langsam warst wirst auf dem Weg durch das Gestrüb warscheinlich sterben, da der Feuerzauber absolut tödlich ist.)

Wünsche gutes gelingen. ;)

Und sorry für die Rechtschreib-Fehler, ich wollte eben, eine möglichst schnelle Antwort geben. ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 23:17 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)