Treevax (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich habe treevax ein paar frage bezüglich neuer infos und so gesendet und auch wegen bossfights ihn wollte ich mal persönlich frage da er in tokyo das spiel getestet hat und auch sich mit den entwicklern und namco unterhalten hat fragen gestellt usw und dies hat er mir kürzlich mitgeteilt

Hallo,

leider kann ich dir bei den Fragen nicht ganz weiter helfen. Denn die Entwickler und Namco wollten bei meinem Besuch so manches Geheimnis noch nicht preisgeben (vor allem um die Spieler zu überraschen). Zum anderen hatten die Entwickler auch nicht genug Zeit, mir wirklich alle Fragen zu beantworten.
Da hilft leider nur Warten bis es rauskommt ...

damit ist ein sehr großer teil meiner frage beantwortet ich wollte wisse können wir mit neuen infos rechenen und ja anscheinend hat das spiel ein paar geheimnisse das wir noch ned kennen echt geil ejj freu mich voll auf das spiel

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:20 von gelöschter User

11 Antworten

Ist ja Geill aber schik mal link wo das steht ;);)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

hätte mich auch gewundert wenn du uns alles verraten. das wäre dann schon langweillig

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

Cool

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 21:27 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naja, VORALLEM ÜBER DIE sTORY VOMhEROMODE UND ÄHNLICHES WURDE JA NOCH NICHTS GESAGT

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 21:32 von SoranPanoko

ehhm ich möchte euch das bild zeigen wo zusehen ist was ich ihm gefragt habe und welche antwort ich bekommen habe halt wie oben blos des soll ne art beweis sein

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

bloss ich weis ned wie ich das bild euch übers internet also mit link zeigen soll weis einer wie das zufällig geht

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Es gibt Programme mit denen man nen Screenshot vom Desktop machen
kann.
Mach nen und stell das auf eine Foto-Seite.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 21:43 von UltimateGoku22

hir leute der beweis hab eben von der nachricht ein bild gemacht um euch des zu zeigen

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan...

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

Hallo Triton und nicht Hallo Treevax ?!

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

Treevax kann ncihtmal deutsch (soweit ich weiss)xD

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 00:47 von SoranPanoko

Treevax? Der kann nur english und französisch,lol.
Der Typ ist in ST Moderator, und heißt (glaub ich) Thomas.
Der hat doch damals in ST den Beitrag zu UT geposted, das ist der, der das Spiel am 7.Oct. zocken durfte...
Stand doch alles in seinem Text...

Treevax, xDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)