Items (Digimon World)

Welche Items findet mann noch so außer in den Turnieren? z.B. Digitamamons in der Strandhöhle und was noch irgendwo?

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 13:43 von gelöschter User

4 Antworten

1.Wenn man noch weitere Digitations-items bekommen will, dann könntest du zum Gekosumpf gehen, denn da kannst Punkte gegen digtationsgegenstände tauschen.Du bekommst dort z.b Eiskristall
(für Frigimon), Rotmuschel(Schellmon),Schuppe(coelmon)

2.In der Tiefendimension, nachdem du Machinedramon besiegt hast, dort bekommst du das Digitationsitem für Vademon.

Hoffe ich konnte helfen, wünsche noch weiterhin viel Spaß beim Game.

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 20:31 von Japanfan

Ahja, ich hätte da auch ne Frage,bitte helft mir!

Also wie kommt man in die Fabrikstadt?!
Immer wenn ich da rein gehen will steht da nur "hier ist eine massive Eisentür,ich komm hier wohl nicht weiter..."

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 20:35 von Japanfan

du musst Whamon in dem Schnegebiet da finden! Er bringt dich in die Strandhöhle! Wenn du das geschafft hast kommt er in die Stadt und du kannst zu ihm hin und er bringt dich zur Fabrikstadt

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
man kann an agumon vorbei kommen indem man links danach oben und dann rechts und dreieck widerholt drückt aber autopilot mussmit und nur meinchmal kommt man in die tiefdimesion habs schon geschaft bei der palversion der rest steht bei Tipps+Cheats
das ist bei der palversion

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 16:34 von Master-wargreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)