Die Lösung über die 50 charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich glaube die meinen die charachtere+erwachteform
Wiel 26+26=52
Lösung gefunden wie findet ihr die tehorie?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

6 Antworten

ganz ehrlich ich find die dämlich es hat net mal jeder chara ne äusere veränderung beim awekening also passt des net und man kann den erwacht modus warscheinlich eh net von anfang an nehemen

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 21:50 von mantheman

ja wie bei budokai 2 die haben au gesagt 90 chars aba damit meinten die auch erweiterungrn

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

Gut möglich. Ich hab die Vollversion des Spiels bereits und ich hab auch nur 27 Charakterslots gefunden.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 12:18 von Mini_Man

ne die meinen es gibt 50 charaktere und 26 sind spielbar ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:22 von OnePieceFreak62

Das ist ja blöd,dann ist es ja auch irgendwie unnötig 50 Charaktere anzusagen. Ok,ganz unnötig ist es nicht, denn es lockt Fans,Randoms,etc an.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:57 von Mini_Man

Es ist wirklich eine Enttäuschung, besonders weil es nur 3 neue Chars gibt bzw. 2 und einen halben (der halbe ist sasuke taka).

Man vergleicht es halt einfach, selbst bei Heroes 3 gab es 48 Chars + 3 Statusformen von Naruto und Sasori.

Und außerdem wieso schaffen die es genügend Gegner ins Spiel zu machen z.B. Asuma aber nicht als Char ich meine die haben die ganzen Jutsus doch schon längst mal Entwickelt das dauert ja auch nicht so lange im Grunde genau die selben in Spiel zu machen.

It´s a shame.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)