Ballandors Vergangenheit Bug?!? (White Knight Chronicles 2)

Also ich bin grad bei Ballandors Vergangenheit, in den geheimen Gängen unter dem Schloss, wo man den Erzherzog Dalam befreien muss. Nun hab ich aber auf dem Hinweg zu ihm kein Schleusenhebel betätigt, dass sich das Wasser verschiebt. Jetzt hab ich ihn befreit und wenn ich einen Schleusenhebel umlegen will, steht da, dass ich ihn nicht bewegen kann. Jetzt versperrt aber das Wasser immer an den Stellen wo ich weiter muss den Weg und ich kann keinen einzigen Hebel betätigen. Abgespeichert hab ich auch schon... Was kann ich tun? Ist das jetzt ein Bug und ich komm da nie wieder raus?!? O.o

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 21:57 von Commander-Spucki

2 Antworten

Das Problem kann man in sämtlichen Foren fast täglich nachlesen, von daher weiss ich nicht, warum die Leute die Antwort nicht von alleine recherchiert bekommen..

Es ist kein Bug und du hast auch keinen Fehler gemacht.
Die Hebel kannst du auch erst später umlegen, das dauert noch.

Du musst das Loch finden, das sich in einer der Zellen im Gefängnistrackt befindet. Das müsste die vierte Zelle auf der rechten Seite sein.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 07:49 von TREX_PS3

? das ist doch sogar mit einem stern auf der karte makiert oder nicht?

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:43 von Lil_Matze93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)